3. Militärhistorisches Fahrzeugtreffen RK Ebsdorfergrund e.V. 27.05-29.05.2022

  • Hallo Zusammen,

    das wäre für mich der dritte Versuch, an dem Treffen teilzunehmen. Dieses Jahr habe ich aber wieder eine "Zweifelgrund", weil die die mir vorm Tor liegende Straße sanieren wollen. Ob ich dann überhaupt rauskomme, kann ich nicht sagen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Grüße

    Wolf

    Moin Wolf, dann musst du das mit dem freundlichen Schachtmeister vor Ort rechtzeitig absprechen und dann gibt es meistens eine Lösung.

    Jedenfalls bei mir auf den Baustellen ist das so, wer freundlich fragt dem wird auch geholfen.

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden Heiko

  • Als hier die Hauptstraße renoviert wurde, waren die Anwohne teilweise 6 Wochen eingesperrt. Logisch standen dann noch mehr Autos auf die Straßen verteilt. Einigen Gastronomiebetrieben ist Fast die Luft ausgegangen, weil niemand mehr kam für 6 Wochen. Hat aber den Bürgermeister nicht interessiert. Und wenn der Zugang zu den Grundstücken nicht vertraglich geregelt ist (Also im Bauauftrag verankert ist, dann passiert meist auch nix, selbst beim freundlichsten und zuvorkommensten Schachtmeister, vor allem, wenn dann 2 Gewerke im gleichen Loch buddeln und sich gegenseitig die Verzögerungen zuschieben. Mal sehn, was passiert.


    Grüße

    Wolf

  • Hallo liebe Leute,


    wie ich schon einmal erwähnt hatte, werde ich mich bezüglich dem Treffen melden. Bitte NICHT drängeln !!!!!!!!!


    Bei uns in der REgion wird erst ab dem 20.03.2022 entschieden, welche Auflagen wegfallen und unter welchen Bedingungen ein Event in welcher Größe stattfinden kann und darf ..... am Mittwoch haben wir auch diesbezüglich nochmal eine Vorstandssitzung.


    Also, BITTE BITTE noch ein paar Tage geduld und uns nicht mit e-mail Anfragen zudonnern :mimimi:


    Gruß Fiedl

  • Hallo Leute,


    bestimmt habt Ihr auch das politische Hick-Hack mitbekommen.

    Derzeit fällt wohl alles auf den 02.April :cursing: .... auch die Gemeinde drugst nur rum und will nicht wirklich eine Entscheidung treffen.


    Unsere Vorbereitungen liegn in den Schubladen und hoffen jetzt auf den 02. April. Bin echt gespannt und genervt wie Ihr.


    Wir hoffen auf Euer Verständnis .... :mimimi:


    Gruß Fiedl

  • Moin Fiedl,

    mein vollstes Verständnis habt Ihr =)


    Ihr könnt ja nichts für dieses Hick-Hack ...

    .... noch ist alles offen und ich hoffe sehr, dass Euer schönes Treffen dieses Jahr wieder stattfinden kann ;)


    Liebe Grüße

    Jasmin

  • Hallo Fiedl.


    vielen Dank für deine Rückmeldung- Schön wäre es gewesen jetzt schon konkretes zu erfahren.

    Aber was nicht früher machbar ist muss halt warten.

    Ich weiß ihr gebt euer Bestes, hoffen wir auf gute Nachrichten.

    Urlaub ist eingeplant, wir sind bereit.:daumenhoch:

  • Aber was nicht früher machbar ist muss halt warten.

    Genau so siehts aus..

    Das schlimme ist ja nur, daß Ihr in Euren Vorbereitungen auch ausgebremst werdet und es für

    Euch dann Stressig wird...

    Grüße Markus



    Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

  • Hallo liebe Mitstreiter,


    leider muss ich Euch heute beichten, dass mir in all dem Coronastress und dem ganzen drumherum, ein mittelschwerer Fehler unterlaufen ist :pinch::mimimi:


    Ich habe den Termin für das Treffen vertauscht .....


    Das Treffen findet an dem Wochenende 20.05 -22.05.2022 statt und nicht wie angegeben vom 27.05.-29.05.2022.

    Grund: vor dem Wochenende ist am Donnerstag Christi Himmelfahrt (Herrentag/Vattertag) wo viele mit Ihren Familien unterwegs sind.


    Der Fehler ist mir unterlaufen und es tut mir aufrichtig leid, auch ich bin nur ein Mensch.....

    Auf unserer Website steht jedoch der richtige Termin.


    Ich weiß was das für Euch heißt, die auch am planen waren ....;(


    Ich bitte hiermit um Verständnis.


    Denoch kann ich mitteilen, dass es sehr gut aus sieht mit der Genehmigung des Platzes, wo die endgültige Entscheidung am Montag gefällt wird.


    Sorry nochmal,

    Gruß Fiedl :tuz:

  • Der Fehler ist mir unterlaufen und es tut mir aufrichtig leid, auch ich bin nur ein Mensch.....

    Wir Alle sind doch nur Menschen, das kann doch mal passieren....

    Es ist ja schon toll daß Du (IHR) euch kümmert was auf die Beine zu stellen..

    Alles umgebucht :engel: Passt :thumbsup:

    Grüße Markus



    Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

  • Hallo Matze,


    wenn du auf dem Platz ankommst sind die ersten Soldaten schon da und empfangen dich.;P

    Wenn du jetzt noch ganz viel Glück hast ist vielleicht auch noch der Bundeswehr-Bewerbungsstand vor Ort.

  • Ich habe den Termin für das Treffen vertauscht .....


    Das Treffen findet an dem Wochenende 20.05 -22.05.2022 statt und nicht wie angegeben vom 27.05.-29.05.2022.

    Moin Fiedl,
    oh man, ich hatte das richtige Datum mal auf eurer Website gesehen, bin aber davon ausgegangen, dass das Datum im Forum und auf dem Flyer das korrekte ist und habe es deshalb auch nicht angesprochen :deck:

    Aber der 20.05. - 22.05. passt bei mir eh besser =)


    Also warten wir alle geduldig den Montag ab und melden uns dann fleißig an ;)

    Liebe Grüße

    Jasmin

  • *Endlich wieder*


    Die Reservistenkameradschaft Ebsdorfergrund e.V. freut sich euch heute mitteilen zu können, dass wieder ein Militärhistorisches Fahrzeugtreffen stattfinden kann. Dieses findet dieses Jahr vom 20.-22.05.2022 statt.


    Eine Anmeldung ist ab sofort auf unserer Internetseite http://www.RK-Ebsdorfergrund.de möglich.


    Aufgrund der dann geltenden oder nicht geltenden Corona Verhaltensempfehlungen sowie den aktuellen Weltentwicklungen werden wir mit einigen Einschränkungen gegenüber den Vorjahren planen müssen. Dennoch ist die Freude über eine Durchführung der Veranstaltung sehr groß.


    Für alle Teilnehmer gilt:


    Anreise ist am 20.05.2022 ab 12:00 Uhr möglich. Eine frühere Anreise ist nicht gestattet !


    Am 21.05.2022 findet um 09:30 vor dem Verpflegungszelt eine Begrüßung statt.


    Nach 2 hoffentlich tollen Tagen findet am 22.05.2022 dann der Abbau und die Rückreise statt.


    Für das Leibliche Wohl wird mit Grill, Eintopf, Kuchen und diversen Kalt- sowie Heißgetränken gesorgt. Eine Anmeldung zum Frühstück ist Erforderlich und muss mit der Anmeldung erfolgen, bezahlt wird vor Ort. Das Frühstück beinhaltet Salami, Käse, Butter, Marmelade, Nutella, 2 Brötchen sowie ein Heißgetränk und kostet 6,50€


    Die Teilnehmergebühr beträgt 15€ pro Person (Kinder und Jugendliche unter 18 Frei) und ist nach der Anmeldung zu überweisen, die Kontodaten finden sie im Anmeldeformular.


    Wir hoffen möglichst viele Teilnehmer begrüßen zu dürfen und freuen uns sehr auf euch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Der Vorstand der Reservistenkameradschaft Ebsdorfergrund e.V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!