3. Militärhistorisches Fahrzeugtreffen RK Ebsdorfergrund e.V. 27.05-29.05.2022

  • Moinsen,


    wieder eine super Veranstaltung der RK - Kollegen; schade, daß ich den Freitagabend verpasst habe:-(;

    aufgrund einer Unwetterwarnung für unsere Region bin ich Samstag erst aufgeschlagen...

    Dauen hoch!:thumbsup:

    Die Scania -Farbe könnte an RAL 6014 angelehnt sein...aber glänzend:pinch:C::deck:...welche Deppen bestellen so etwas...???

    Kurios: die schwedische Armee fährt MAN, und wir Scania...=)


    Was sich leider auf der hinfahrt schon am Steyr 630 von Willi angekündigt hatte, wurde am Sonntag Mittag dann zum Wasser-auf-füll Maraton....

    Hi Markus, war schön , dich und "deine Truppe" mal pers. kennengelernt zu haben...leider auf dem letzten Drücker...,

    demnächst mal beim Bierchen...:thumbsup:

    So eine Geschichte hatten wir mal bei einem DAF 126...Kopfdichtung im Eimer...ständig Wasser nachgefüllt.

    Aber er ist auch wohlbehalten zuhause eingetrudelt...

    Schade, dass kein Leo 2 da war


    Schade, dass kein Leo 2 da war

    War da...sogar etliche Wehrmachtspanzer!!!


    Gruss Pit

  • Der Besuch im Ebsdorfergrund war wieder mal voll schön.

    Ich bin von Anfang an dabei gewesen und werde auch zum nächsten Treffen wieder anwesend sein.


    Fiedl und das ganze Orga-Team haben wieder eine tolles Treffen auf die Beine gestelllt, vielen Dank dafür.

    Und die Originalfahrzeuge am Eingang waren schon ein Blickfang.


    Es war auf jeden Fall mal wieder richtig toll unter Freunden zu sein nach der ganzen trostlosen Zeit der letzten Jahre.:B&C:

  • Schade, dass kein Leo 2 da war

    Schade? Ich ziehe den Hut davor, dass man 2 Kettenfahrzeuge im Maßstab 1:1 da hatte!

    Sowas überhaupt zu organisieren und noch eine Genehmigung dafür zu bekommen, beansprucht meinen größten Respekt!

    Ansprüche sind meiner Meinung nach hier fehl am Platz.

    Vielleicht kannst du ja nen Leo 2 beim nächsten Treffen in Ebsdorfergrund organisieren ;)


    Davon mal ab, sollte jeder der eine Veranstaltung plant, mit Respekt behandelt werden.


    Wir können froh sein, dass es solche Menschen gibt, die sich soviel Mühe und Gedanken über das ganze Jahr machen!:engel:



    Gruß, Sven

  • Hallo an alle Teilnehmer und Fahrzeugliebhaber,


    jaaa, das lang geplante und kurzfristig auf die Beine gestellte Fahrzeugtreffen war wieder einmal viel zu schnell zu Ende ;,(.

    Dennoch war es uns eine Ehre und Freude viele alte und neue Gesichter wieder zusehen nach der langen Durststrecke durch Corona .... viele tolle Fahrzeuge, schöne Bauchläden und sogor unser Stammhändler hat uns nicht im Stich gelassen.

    Das es dieses Jahr zu diversen Einschränkungen und kleinen Pannen kam, möge man uns entschuldigen.

    Am Sonntagabend (Nachtwachhe Bw-Fahrzeuge) haben wir auch schon die für uns sehr wichtigen Feedbackbögen ausgewertet und uns die Informationen der Teilnehmer angenommen. Für das Treffen nächstes Jahr haben wir schon einige Ideen.

    Wenn alles klappt, dann wird das Treffen wieder ab Donnerstag stattfinden, eine Ausfahrt besonderer Art soll es geben und es wir selbstverständlich wieder gezapftes Bier und Steaks geben :P'.... Anfragen von Vegetariern werden "gesondert" behandelt .....:-P.

    Auch wird es wieder ein Frühstücksbuffet geben wie gewohnt, dieses Jahr ging es leider nicht anders, auch wenn sich viele leider über den Preis "beschwert" haben. Alles nicht so einfach mit Hygieneregeln...schließlich wurden alle Frühstückspackungen von unseren Frauen ab 05:00 Uhr liebevoll einzeln jeden Morgen gepackt ...


    Das sind vorerst die Pläne für nächstes Jahr, falls uns nicht die Affenpocken ala Lauterbach heimsuchen oder wir russisch kochen müssen :chef:


    Es war mal wieder saugeil und überfällig, schade das man als OrgTeam nicht immer soviel Zeit für alle hat wie man möchte, dennoch :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Soweit erstmal die ersten Informationen,

    Gruß Fiedl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!