Hat der Widder auch eine Versorgungsnummer? oder erhält der keine weil er nach ein paar Jahren an VW zurück geht?

VW Widder T5 Unklarheiten
-
-
Moin,
die Serienbereifung beim Widder (T5) ist 225/75 R16. BF Goodrich AT wird gern verwendet.
Gruß
24-volt
Frisch vom Bund, allerdings ohne die grüne Folie die sich eh schon großflächig ablöste
Reifen wie oben beschrieben
Lichtschalter original VW da ohne Tarnlichtkreise ausgeliefert
Hatte aber beim Bund einen kompletten Funkeinbau, 2te Batterie, 2 Antennen hinten auf dem Dach
-
Guten Morgen, um es hier in diesem Thema auch nochmals aufzuzeigen, ich habe den Bus mittlerweile mit 235/70R16 at Bereifung bestückt
-
Wenn ich mir das Video so anschaue, dann ist ein Rockton/Widder schon etwas mehr als ein Fahrzeug, mit dem man eine nasse Wiese durchqueren kann..
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im übrigen finde ich das Video sehr interessant.. wenn WOB auf dem Kennzeichen steht, vermute ich immer ein Werbevideo von VW
-
Sponsoring
Und etwas ketzerisch - nach ILTIS, T3-Syncro und GOLF "Country" (die kleine Syncro-Version vom T3
) hat VW nix richtig geländegäniges in Serie gebaut...
Nicht umsonst muste SEIKEl die Polizei-T4 für Kabul massiv aufrüsten!!
-
"kleiner Einspruch"
Was ist mit dem Amarok? 😁
-
"kleiner Einspruch"
Was ist mit dem Amarok? 😁
Dessen Produktion ist in Hannover im Mai 2020 eingestellt worden.
-
Wird dieses Jahr aber wieder neu aufgelegt .
Gruß
Dietmar
-
-
Dessen Produktion ist in Hannover im Mai 2020 eingestellt worden.
Das bezog sich ja auch auf die Aussage dass nach dem T3, Country etc nichts mehr kam. Doch eben der Amarok. Und den Taro habe ich als Gemeinschaftsprojekt mal weggelassen.
Ob der neue Amarok auf Ranger Basis dann dazu gehören würde?
-
Auch um das Thema hier nochmals aufzugreifen: ich habe mir einen Vw T5 Facelift zugelegt, mit dem kompletten Seikel Umbau. Kurzes Getriebe, Unterfahrschutz Aluminium für Motor, Getriebe, Tank, Auspuff Hinterachse. Höherlegung mittels Seikel Fahrwerk. 4Motion mit Sperre. Den habe ich mir etwas umgebaut; Reifen, Tarnlicht (vorn+hinten), Lackierung, Beklebung, Behördenaufsatz, 7 Sitze, usw.
Das Ergebnis sieht nun so aus:
-
Hallo - wie hast du die vorderen Tarnscheinwerfer befestigt? Dort ist ja sehr wenig Platz zwischen Traverse und Abdeckung... würde sie auch gern wieder montieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!