Profi Entlötgerät unbenutzter BW Depot-Zustand

  • Hallo zusammen !

    Hier habe ich ein Profi-Entlötgerät der Bundeswehr in neuwertigem Depotzustand für euch. Wer des öfteren sich mit der Reparatur von elektronischen Geräten beschäftigt, ist mit diesem Gerät gut beraten. Komplett mit Bedienungsanleitung, Originalkarton und Ersatz-Entlötspitzen. Abgesaugt wird mit Unterdruck (der mit Druckluft erzeugt wird, ein Werkstattkompressor wäre also sinnvoll).

    Ich hätte gern 50€ dafür...wenn's recht ist. Standort ist das nördliche Münsterland, NRW. Versand mit DHL möglich.

    Hier noch Photos :





    Noch ist die Welt echt schön...Laßt sie uns möglichst lange so erhalten:-D !

  • Geniales Gerät für "Grob-Motoriker" :mech: Für SMD-Löten bzw entlöten völlig ungeeigenet :no:

    Aber in dem Nutzungs-Zeitraum war garantiert kein Lötpunkt unter 1mm Durchmesser :top:


    Lötaufgabe heute war :


    Die Ecken des Korbs gelötet und verschliffen > wenn man das kann ist es besser und "stabiler" als mir Sekundenkleber...

    SMD-Löten mit Mikroskop sollte als Expertise reichen:jap:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!