Bosch RKLE 110 Gelb 24V (12V) Rundumkennlicht m. Magnetfuß

  • Hallo zusammen !

    Ich habe hier noch mal was feines von Bosch-Eisemann für euch :

    Eine gelbe Rundumkennleuchte mit 24V Betriebsspannung und einem gummierten Magnetfuß. Der Zustand ist mit gut bis sehr gut zu beschreiben, sie funktioniert top, die gelbe Haube hat kaum Gebrauchsspuren, Kabel und original Bosch-KFZ-Stecker sind in Ordnung, verbaut ist eine handelsübliche H1 70W Glühlampe. Ich habe die auch schon in Fahrzeugen mit 12V Bordnetz genutzt, Drehgeschwindigkeit und Lichtleistung waren immer noch ausreichend. Der Dauer-Magnet ist sehr kräftig, hält auch an senkrechten Metallflächen einwandfrei. Maße sind 21,5cm hoch, 13cm Haubendurchmesser und 16cm Fußdurchmesser. Das Baujahr ist mir leider nicht mehr in Erinnerung, dürfte aber schon über 25 Jahre alt sein. Im Netz werden diverse Leuchten dieser Art von Bosch für ordentlich Kohle angeboten, allerdings hab' ich keine mit Magnetfuß finden können. Ich hätte gern 45€ dafür...Standort ist das nördliche Münsterland, NRW. Versand mit DHL möglich.

    Hier noch Photos dazu :





    Noch ist die Welt echt schön...Laßt sie uns möglichst lange so erhalten:-D !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!