Fursten Forrest

  • Nur kurz zur Info....

    Der Park ist so wie wir ihn kannten GESCHICHTE.

    Der Neue Eigentümer (Chef der Postenbörsen Läden) hat kein Interesse an der Weiterführung

    so wie der Park war.

    Er möchte mehr Sonnenkinder auf das Gelände ziehen und mehr grüne Energie liefern.

    Alles auch im Netz nachzulesen.

    Danke dafür.

    Gruß

    Christian

  • Bis man wieder feststellt, daß gewisse Habitate verschwinden, weil keiner mehr "durchbrettert" :dev:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Moinsen,


    Blutdruck runterfahren...vorsichtig antworten, damit man hier keinen auf den Deckel bekommt...;-)pfrtz


    Was erwartet ihr noch in diesem Land...??:deck:C::pinch:

    Es wird noch schlimmer kommen...und ich ahne Böses für unser Hobby...:pinch:

    Typisch: gerade solche Typen, die massenweise diesen "Schinaschrott" (Cop. Don Lorenzo) importieren,

    müssen sich mit einem "grünen" Deckmantel versehen...:lach:

    Wir werden zu einer Minderheit verkommen...hmmm

    Arschbacken zusammenkneifen, und durch...!

    Wer aus unseren Reihen "gedient" hat, weiss,wie man überlebt...;-)

    Gruss Pit:munga:

  • ich möchte mal wissen was ihr hier wieder so rumjammert

    "das Land geht vor die Hunde"

    "das darf man hier ja nicht so sagen"

    "blablabla"


    ich kann dieses Geheule echt nicht mehrhören.


    hab mich jetzt nicht genau informiert, aber wie ich das mit meinem beschränkten Blick so sehe wurde das Gelände verkauft und der neue Besitzer meint eine lukrativere Verwendung dafür gefunden zu haben.

    so what?


    Wurde die jetzige Verwendung untersagt?

    gab es zu viele Auflagen?

  • Ganz einfach,


    weil wir hier von Tatsachen aus dem realen Leben reden...und wenn hier auch schon Zensur angelegt wird...

    Mahlzeit!


    Denk da mal drüber nach; es sind nicht alle deiner Meinung; das musst du auch mal akzeptieren.


    Gruss Pit

  • Wurde die jetzige Verwendung untersagt? gab es zu viele Auflagen?

    Naja, soweit ich das gesehen habe, hatte Fürstenforest nach 10 Jahren der jährlichen Zitterpartie nun eine Dauerbetriebserlaubnis, nebenher ist es Europas grösstes Gebiet für Offroad-Fahren und damit schon eine Hausnummer.......am meisten aber nervt mich persönlich, das es genau 1 Stunde und 15 Minuten dauerte, um von meiner Haustür bis zum Eingang zu fahren. In Zukunft muss ich solche Ausflüge länger planen......:T:bier:


    Mit den besten Grüssen


    Sven

  • Hab jetzt 'ne Zeit auf meinen Fingern gesessen...:pinch:


    ...und schreib doch was.


    Wenn hier Diskussionen um das leidige Thema "Erhalte ich das historische MilKFz als historisches Relikt oder kann ich die historische Substanz nach Belieben durch zweckmäßigen/ opitsch coolen Umbau oder "artgerechte Haltung" zerstören" lese ich als Originalheimer und Sammler öfters "Autos sind zum Fahren da" und "Ist doch mein/sein Eigentum" .


    Also... Einer hat hier was verkauft -by the way:wissen wir warum? - ein anderer hat es gekauft und macht damit nun was anderes.


    Dahinter steckt sein Geschmack bzw. wirtschaftliches Kalkül, er denk, dass seine Investitionen dann mehr abwerfen.


    Also seine Entscheidung zu seinem Eigentum. Muss einem nicht gefallen. Ist aber so. Warum muss dann gleich der Niedergang der Gesellschaft postuliert werden? Und warum sind immer die anderen die Geisterfahrer?


    Ich bin als Kind der 70er auch ein "Petrolhead", stehe auf das alte Zeug, dass fossile Brennstoffe frist. Damit bin ich aufgewachsen, die Technik verstehe ich auch. Aber muss ich darum alle neuen Ansätze für Scheisse erklären? Wenn das immer so gewesen wäre würden wir noch in Höhlen wohnen...


    Also... guckt mal über den Tellerrand, in die Schmollecke zurück ziehen und immer "gestern war alles besser" murmeln wir die Akzeptanz des Hobbys Oldtimer, vor allem wenn Olivgrün, nicht erhöhen. Und dann handelt als positive Botschafter ...denn:



    Jens

  • Wieso wundert mich das nicht daß da jetzt irgendwas mit "Bär" kam :verrueckt:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • ...und auch "Ungediente", die richtig im Krankenhaus gearbeitet haben und praktisch alleine im Schwesternwohnheim tagtäglich Herausforderungen unterlagen, ärgern sich etwas über die neue Nutzungsidee, deren Erfolg noch offen ist.....

    ...und erst die "Gedienten", deren Standort 25 Meter Luftlinie vom Schwesternwohnheim entfernt lag... (16./Fernmelderegiment 33)

    ...und die dort als Heimschläfer praktisch Dauernachtwache hattenB:)

    (gell TC...)

  • Das stimmt zwar, gerade auch aus meiner Sicht, aber was bedeutet das ?


    Und ich bin mir sogar sehr sicher, dass ein Konzept "Spazierengehen in den Wälden des ehemaligen Truppenübungsplatzes" wohl schwer Geld einbringt.....

    Der neue Besitzer kommt vor Lachen nicht in den Schlaf.

    Dort werden jetzt ratzfatz 10 Windmühlen aufgestellt und in 2 Jahren hat sich das amortisiert.

    Schon praktisch wenn man keine Nachbarn hat.


    Gruß

    Patrick

    Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!



    PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !


    Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !

  • ...und erst die "Gedienten", deren Standort 25 Meter Luftlinie vom Schwesternwohnheim entfernt lag... (16./Fernmelderegiment 33)

    ...und die dort als Heimschläfer praktisch Dauernachtwache hattenB:)

    (gell TC...)

    Das ist 40 Jahre entfernt vom Zitat und Welten vom eigendlichen Thema.

    Ich glaub bei dir stimmt was nicht.War der Bär schon mal bei dir?

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Unglaubliche Geschichten aus meiner Bundeswehrzeit...

    TC, du bist doch nur neidisch :dev:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!