SUCHE: Reparaturbleche Kübelwagen

  • Moin,


    Ich suche für meine Restauration noch das eine oder andere Reparaturblech.

    Die einschlägigen Angebote im Netz sind mir bekannt, aber vielleicht hat hier ja auch Jemand etwas auf Lager liegen was nicht oder nur deutlich teuer erhältlich ist ^^

    Der Kübel ist Baujahr 71, also Pendelachse, sowie Bundeswehrausführung.


    Insbesondere suche Ich:

    - Kofferraumboden (181805583)

    - Innenschweller links & rechts

    - unteres Drittel Außenschweller links & rechts

    - Schwellerfortsatz vorne links & rechts

    - Stoßstangenhalter / Träger hinten links & rechts vom Motorraum (181809635F & 181809636F)

    - Reparaturbleche / Abschnitte für Radläufe rundum

    - Reparaturbleche / Abschnitte für Seitenteil und Ecken hinten links & rechts



    Wenn Ihr was habt, schreibt mir bitte :)


    viele Grüße und bleibt gesund :deck:

    :kuebel:

    VW Typ 181 Kurierwagen Bj. 71 - Pendelachser - (vermtl. ehemals 4. Kompanie, amphibisches Pionierbataillon 230 Ingolstadt ?!) (Die Restauration)

    Audi 80 B4 Quattro Limousine - 2.3 5-Zylinder 133/PS (Der charmante Semi-Sleeper)

    Audi 100 C3 Avant Quattro - 2.2 5-Zylinder Turbo 165 Ps (Das Erbstück in 3. Generation)

    Audi A6 C4 Avant Quattro - 2.5 5-Zylinder Turbodiesel 175Ps (Der Alltags-Reisebomber)

  • Danke für die Tipps, aber wie gesagt, die Angebote im Netz kenne Ich mittlerweile sehr gut, ebenso wie die verscheidenen Anlaufstellen. Die Angebote von Ralf, Tjaden, Schüler und den einschlägigen Shops wie CSP, Werk 34, Hoffmann-Speedster, Baltic-Käfer etc. bringen mich aber leider nicht weiter. Insbesondere der Kofferraumboden sieht bei mir aus wie mit Vogelschrot beschossen und das Teil ist leider nimmer zu finden.

    Meine Hoffnung war dass Jemand evtl. aus ner Resto noch etwas übrig hat was nicht mehr verfügbar ist oder deutlich teurer gehandelt wird ^^

    :kuebel:

    VW Typ 181 Kurierwagen Bj. 71 - Pendelachser - (vermtl. ehemals 4. Kompanie, amphibisches Pionierbataillon 230 Ingolstadt ?!) (Die Restauration)

    Audi 80 B4 Quattro Limousine - 2.3 5-Zylinder 133/PS (Der charmante Semi-Sleeper)

    Audi 100 C3 Avant Quattro - 2.2 5-Zylinder Turbo 165 Ps (Das Erbstück in 3. Generation)

    Audi A6 C4 Avant Quattro - 2.5 5-Zylinder Turbodiesel 175Ps (Der Alltags-Reisebomber)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!