Hallo, ich suche für unseren Wolf eine Seitenscheiben Fahrertür, passen bei der offenen Variante auch Scheiben von anderen Modellen !?
Gruß Ralf
Hallo, ich suche für unseren Wolf eine Seitenscheiben Fahrertür, passen bei der offenen Variante auch Scheiben von anderen Modellen !?
Gruß Ralf
Moin Ralf!
Zukünftig bitte beachten, daß Suchen oder Angebote nichts in den Fachforen zu suchen haben sondern in die passende Rubrik des Marktes gehören...
Hallo,
Nein, die anderen passen nicht.
Da die vom Wolf 2 Löcher unten im Glas hat, was die anderen Modelle nicht haben.
Du musst schon nach der Originalen Ausschau halten.
Hatte letztes Jahr mal bei Carglass nachgefragt, da lag eine bei ~700€.
Gruß Sascha
Moin,
bei dem Preis für ein Original würde ich zum Glaser gehen und die Scheibe nach Muster anfertigen lassen. Nach dem Sintern (Auswärmen) verhält sich die Scheibe wie Sekurit und zerbröselt bei Beschädigung.
Hi Ralf,
dafür habe ich noch Glasscheiben. Nur Glasscheiben ohne Metallrahmen. Die Scheiben sind neu und Original in Folie eingeschweißt. Preis 150,- Euro pro Stück, nur Abholung wegen der Bruchgefahr. Entweder 36251 Bad Hersfeld oder 35043 Marburg-Cappel.
Gruss Dirk
Hallo Prinzimog,
mir ist eben die Seitenscheibe bei meinem Puch GD 300 zerbröselt- keine Ahnung wie....
Dbekommt man den Metallrahmen so leer, dass die neue Scheeibe wieder reinzukleben ist?
Und passt deine ?
Viele Grüße Peter
Hallo Peter,
wenn Dein G den Metallrahmen für die Scheibe hat dann passt meine Scheibe. Den Metallrahmen bekommt man leer. Geht manchmal besser, manchmal schlechter…aber geht.
Gruss Dirk
Hallo Dirk,
ja, dann würde ich die Scheibe gerne nehmen, ich schau mal, wie man die Abholung gestalten kann- ich melde mich
Kannst du mir per mail dioe Abholadresse schicken, wird aber erst in so ca 2 Wochen klappen
Gruß
Peter
Hallo Peter,
können wir so machen. Adresse kommt per Mail.
Gruss Dirk
Hallo Dirk,
Danke Perfekt schöne Ostern
Danke, dito.
Hallo Dirk,
hat perfekt geklappt, Dankeschön nochmals
Gruß
Peter
Hallo Peter,
prima wenn alles geklappt hat. Jetzt muss sie nur noch eingebaut werden...
Gruss Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!