Datenkarte MB

  • Hallo,

    seit Jahren ägere ich mich über Onkel Benz bei der Ersatzbeschaffung.

    Mal muss man eine CD kaufen, mal gehts Online gegen Gebühr,

    mal hilfts eine Clubcard über Unimog-Clug, mal geht nix.


    Im Augenblick geht nix, ich steh auf dem Schlauch.

    Ich brauch die komplette Datenkarte zu meinem W463 Bj 99.

    wie komme ich da ran?


    Gruss

    kajo

  • normal gehst du zu dem Sternenhändler deines Vertrauens,

    mit Eigentumsnachweis.


    Dann kann der Lagermitarbeiter eigentlich die Datenkarte für dich anfordern.


    So war das bei mir zumindest bisher

  • Hallo Benzschrauber,

    die Sache mit dem Ochsen hat papa erklärt und hat das Ganze unterstrichen, indem er meine Ohren vertikal verlängerte ...


    Ich will doch nicht wegen jeder Kleinigkeit bei Onkel Benz vorsprechen!

    Bei lastvin habe ich die Angst, dass Herr Putin Daten sammelt.

  • Hallo,


    also bei mir tut der Zugang im Aftersales. Beim einloggen kommt zwar eine Fehlermeldung, aber mit dem Klicken auf Try again ist alles gut.

    Meine Login habe ich auch über den UCG.


    Gruß Lars

  • Mein Zugang zur MB-Teileinformation über den UCG geht schon geraume Zeit nicht mehr.

    Daher vor ein paar Wochen einen Account bei Webparts über Unimog Henne angelegt -

    zwei Fliegen mit einer Klappe, so der Plan. Teile raussuchen und gleich bestellen.

    Da mein freundlicher Teile-Onkel keine Mog-Teile mehr liefern kann also ne feine Sache.

    Theoretisch. Leider geht mein Zugang nach der ersten Bestellung inzwischen schon wieder

    nicht mehr. Auch Paßwort zurücksetzen bringt nix. Der Vorgang ist in Klärung, kann aber

    dauern, da lt. Henne bei MB genau eine Person (EINE!!) zuständig ist für die Pflege der

    Accounts. Total balla :T

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Hallo Benzschrauber,

    die Sache mit dem Ochsen hat papa erklärt und hat das Ganze unterstrichen, indem er meine Ohren vertikal verlängerte ...


    Ich will doch nicht wegen jeder Kleinigkeit bei Onkel Benz vorsprechen!

    Bei lastvin habe ich die Angst, dass Herr Putin Daten sammelt.

    Moin,


    also diese Bedenken verstehe ich nicht - gerne per PN melden und es kommt eine Datenkarte in .pdf-Form.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!