ERLEDIGT - früher Rucksack des ersten Modells mit Lederverstärkungen an der Hauptaufnahme

  • Aus Überbestand kann ich heute einen frühen Rucksack des ersten Modells anbieten


     


    Guter, gebrauchter Zustand ohne Fehlteile in einem dunklen Olivton.



    Die Verstärkungen der Schnallen sind alle mit Segeltuch hinterlegt und unbeschädigt. Auch an den Riemen sind die Endkappen alle noch vorhanden.



    Alle Knöpfe der inneren Fächer sind ebenfalls vorhanden.



    Im Rückenfach erkennt man, dass es sich um ein frühes Modell handelt, da hier Leder als Verstärkung für die Hauptaufnahme verwendet wurde.

    Das Leder hat im Laufe der Jahrzehnte allerdings seinen Gerbstoff abgegeben und dadurch wurde das Segeltuch im Randbereich brüchig ...



    ... wie man auf dem Foto gut erkennen kann. Die andere Seite ist unbeschädigt.


    Aufgrund der gezeigten Beschädigung und der Tatsache, dass der Stempel nicht mehr lesbar ist, würde ich mich von dem authentischen frühen Ausrüstungsstück für 12,00 € trennen. Hinzu kommen noch 5,00 € für Päckchenversand per DHL.


    Wie immer gilt, wer sich als Erster im Beitrag meldet erhält den Zuschlag

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!