Hallo, ich hätte ein Bundeswehr Bekleidungs und Ausrüstung Konvolut anzubieten.
Bundeswehr Konvolut
-
- Biete:
- Lars F.
-
-
-
Es ist eine Hose und Jacke Filzlaus in wirklich gutem Zustand, drei Feldhemden, bei einem ist der Ärmel beschädigt. Zweimal Moleskin Jacke, eine Hose, Gürtel, Kulturbeutel,Hosenträger, Stahlhelm, Wintermütze, Schiffchen und ein Parka. Der Parka hat Flecken und sollte gereinigt werden, ein Knopf an der Tasche fehlt.
Ich hätte gerne für alles zusammen 130 Euro Vb, zuzüglich Versand. Für Preisvorschläge bin ich natürlich offen, auch per PN.
Gruß Lars
-
Moin Lars,
Ich habe eine Interessentin...
Die Größen kann ich ausser beim Parka nicht wirklich erkennen...
Hemden: 36?
Koppellänge?
Moleskin-Jacke?
Gruss Pit
-
Hallo Pit,
Hemden sind alle in 35/36,Jacken sind meine ich 5 und 7.Die Hose ist 6.
Koppellänge gebe ich nachher wenn ich zuhause bin noch durch.
Die oberen beiden Größen sind Filzlaus Hose und Jacke.
Gruß Lars
-
-
Moin Lars,
das ist ja alles "Kindergröße"... ich frage trotzdem mal nach.
Danke vorab.
Gruss Pit
-
Hallo, oder für Frauen.
Gruß Lars
-
Hi Lars,
stimmt...da wird sich jemand melden...
Gruss Pit
-
Hallo Lars, ich weiss nicht so genau ob ich in deine Sachen hereinpasse.... ;-) Aber ich hatte Interesse an dem Parka. Gibst du den auch einzeln ab?
Liebe Grüsse Nancy
-
Hallo, am liebsten wäre mir ein kompletter Verkauf.Ist auch kein Festpreis, für Angebote bin ich offen. Ich warte nochmal ab, wenns gar nicht anders ist...., Birgit wollte auch schon Einzelteile haben, Hose und Koppel glaube ich. Na mal schauen.
Gruß Lars
-
Guten morgen lars, hast du mittlerweile einen abnehmer gefunden?
-
Hallo Lars,
Schöne Sammlung hier! Ich würde mich für die Moleskin Feldblusen und die Feldhemden interessieren, falls du diese einzeln verkaufen würdest. Danke und servus!
Liebe Grüße Herbert -
Hi Lars,
Hose und Koppel hatte ich immer noch gerne
Grüße Birgit
-
Hallo, es ist alles am Wochenende verkauft worden.
Gruß Lars
-
Dann kann das hier sicherlich als erledigt oder verkauft gekennzeichnet werden?
Wie auch immer das passiert, einiges habe ich bis heute noch nicht verstanden...
Mfg
Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!