Hallo
Suche eine Ölwanne für meinen Iltis vielleicht hat ja jemand etwas.
Gruß
Hallo
Suche eine Ölwanne für meinen Iltis vielleicht hat ja jemand etwas.
Gruß
Vielleicht eine blöde Frage . . . Warst Du nicht der mit dem Iltis aus Polen ? Wofür brauchst Du jetzt die Ölwanne ?
Frdl. Grüße
Hallo
Ja war ich,habe sie leider bei der Demontage beschädigt weil ich nicht wusste das dazu der Motor raus muss da hinten noch 2 Schrauben versteckt sind wo man im eingebauten Zustand nicht rann kommt.
So eine doofe Konstruktion
war beim T 3 schon so . . . Ist die Wanne denn nicht zu reparieren ? Ich habe die T 3 Ölwannen oft geschweißt . . . Ich wünsche dir natürlich das Du eine bekommst ! ! ! Frage mich allerdings WOZU Du die Wanne überhaupt abbauen wolltest
Frdl. Grüße
Hallo
Im Notfall werde ich sie probieren zu schweißen aber ich dachte eventuell hat ja jemand eine rum zu fliegen.
Eigentlich sollte es nur ein einfacher Dichtung wechselt werden aber das hat sich damit nun erledigt
Naja aus Fehlern lernt man.
Frage mich allerdings WOZU Du die Wanne überhaupt abbauen wolltest
Und weil es vielleicht auch kein Fehler ist, bei einem "neuen" Auto, wo man nichts über die Vorbesitzer weiß, einfach mal den Motor von Innen/unten anzusehen und die Teerschicht aus der Ölwanne zu holen.
Gruß Jozi.
Ich wollt's ja nur wissen ! Habe bei mir ja generell den Motor raus genommen - ohne auch nur einen einzigen Startversuch ! ! !
Habe bei mir ja generell den Motor raus genommen - ohne auch nur einen einzigen Startversuch ! ! !
Ich weiß jetzt nicht, ob dich das auszeichnet. :/
Gruß Jozi.
. . . und gerade vorher sagtest Du noch es wäre kein Fehler dort mal nach dem rechten zu sehen
Egal - wollen darüber nicht das streiten anfangen ! Bist schließlich fast ein Nachbar . . .
....TOBI D. hätte gesagt :
RTFM !
nur mal so am Rande .....
habe noch ne gute Ölwanne, falls noch aktuell?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!