Gude,
mir ist am Freitag Abend die Steuerkette gerissen.
Nockenwelle viergeteilt Hydrostößel in den Kopf gedrückt, Ventil verbogen und alles was dazu gehört.
Eigentlich wollte ich in Zukunft mal das Projekt 6 Zylinder Turbo angehen, nur noch nicht jetzt.
Nun stellt sich mir die Frage
OM602 aufbauen
OM603 970/971/972
mit Ladeluftkühler, wenn ja wo lässt dieser sich Sinnvoll unterbringen?
OM606
Der 602 wird aufjedenfall wieder aufgebaut, die Frage ist nur ob Jetzt oder Später. Vielleicht lege ich ihn mir auf Lager oder verkaufe ihn.
Der 603 wäre eigentlich mein Favorit, aus Grüßen der Optik. Er soll ja Probleme mit Temperaturschäden haben, die sich aber wohl mit der 72mm Wasserpumpe und einem Ladeluftkühler erledigen.
Was meint ihr dazu?
Grüße Fabian