Guten Morgen,
Ich habe einen gedienten Widder auftreiben können. Jetzt möchte ich den verkürzten Dachträger und die Leiter nachrüsten. Das Auto hat Heckflügeltüren. Wo kann ich so nah wie möglich am Original die Teile bestellen.
Liebe Grüße
Micha
Guten Morgen,
Ich habe einen gedienten Widder auftreiben können. Jetzt möchte ich den verkürzten Dachträger und die Leiter nachrüsten. Das Auto hat Heckflügeltüren. Wo kann ich so nah wie möglich am Original die Teile bestellen.
Liebe Grüße
Micha
Hallo,
ich meine, dass das in einem der zwei Widder Threads herausgefunden wurde.
Ich finde es gerade auf die Schnelle nicht.
Gruß, Eve
Super …danke
Es handelt sich um einen Rhino Rack Dachträger, der genau so an die BW geliefert wurde, wie unten stehend.
Der wird aber wohl nicht mehr produziert. Evtl. hast Du Glück und findest einen gebraucht oder kannst mit den unten stehenden Nummern
was ausfindig machen..
Du brauchst:
3x RLT500N - Fußkit
1x 42111B - Plattform
1x 43146B - Reling seitlich (Satz)
Grüße
:-)
Nachtrag:
Lieferant hierfür ist in Deutschland wohl hauptsächlich die Firma TAUBENREUTHER GmbH in 95326 Kulmbach.
Die Plattform wurde von Rhino Rack durch das Nachfolgemodell PIONEER NG 1328x1426mm (Art. Nr.: 50-1252111) ersetzt.
Die Füße wurden durch Füße mit Schnellverschluss (Art. Nr.: 50-11RLT600) ersetzt.
Vertriebskanal z.B.:
Grüße
Kostet halt auch ne Stange Geld, so eine Plattform
So Kameraden,
hier habe ich mal die aktuellen Bestellnummern aufgeschreiben. Die Teile sind von Taubenreuther.
50-11RLT600 1 STK
Fußkit für Rhino Vortex / Heavy Duty -
(4), mit Schnellverschluss, 75mm hoch
50-QMVA05
Rhino Rack Distanzstücke VA auf
RLT600, RCH, RCL Füße, 5mm, (1 Paar)
15 50-1252111 1 STK
Rhino Rack Pioneer NG Gepäckplattform
Aluminium 1328 x 1426mm schwarz
20 70-21 1 F
Frachtpauschale Gepäckkorb/-plattform
25 50-1253146
Rhino Rack Reling seitlich für Pioneer -Plattform 1328mm, schwarz
Für den kurzen oder den langen Radstand ?
Sieht ja sehr geil aus - welche Felgen hast Du da Drauf, wenn ich fragen darf. Das ist doch nicht mehr die 16 Zoll Originalgröße, oder - und was hast Du für eine Heckleiter verbaut?!
LG Carsten
Guten Morgen,
Ja das sind die genannten Felgen. Die Heckleiter ist auch von Taubenreuther..
viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!