3-Achs-Munga

  • Liebe Forenfreunde,


    ich habe gestern in der aktuellen OldtimerMarkt (und nicht bei KLAZ, musste aber oben im Thema etwas auswählen) eine interessante Annonce gelesen. Jemand verkauft dort als Projektaufgabe einen begonnenen 3-Achs-Munga und weitere Mungateile.


    Vielleicht ist das für jemanden hier von Interesse oder es hat gar jemand nähere Informationen….


    Einen schönen Sonntag wünscht


    Uli

  • Liebe Forenfreunde,


    ich habe gestern in der aktuellen OldtimerMarkt (und nicht bei KLAZ, musste aber oben im Thema etwas auswählen) eine interessante Annonce gelesen. Jemand verkauft dort als Projektaufgabe einen begonnenen 3-Achs-Munga und weitere Mungateile.


    Vielleicht ist das für jemanden hier von Interesse oder es hat gar jemand nähere Informationen….


    Einen schönen Sonntag wünscht


    Uli

    Das ist W.Weiß aus Weil der Stadt.

    Der Dreiachser ist 4x4 und mit Fremdmotor soweit mir bekannt.


    Gruß

    Seba

  • Hallo Rheinuli,


    ob es vielleicht das Projekt von Sterni112 ist ?
    Sein letzter Eintrag in dem Projekt war ja von 2018.

    ——6x6 Projekt—-

    Hi mich gibt es noch.... den 6x6 auch .

    Das Projekt ist noch eingemottet.....,da ich unser Haus durchrenoviert habe, sowie 2x Familienzuwachs bekommen habe......

    Ich kann es kaum erwarten weiter zu machen...... denke nächstes Jahr geht es weiter.

    Halte euch natürlich dann auf den laufenden.


    Gruß Sterni

  • Das sind doch gute Nachrichten, Sterni!


    Vor allem der Familienzuwachs!!!!! :B):daumenhoch:


    Auch, dass es mit diesem Super-Projekt weitergeht. Wir freuen uns mit Dir....


    Alles Gute für die jungen Menschen und für Euch alle wünscht


    Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!