Osterbiwak vom 15.04.2022 - 17.04.2022 in Hepstedt

  • Hiermit möchten wir euch recht herzlich zu unserem
    Osterbiwak vom 15.04.2022 - 17.04.2022 in Hepstedt

    einladen.


    Militärfahrzeugfreunde, ein großer Biwakplatz, feste Sanitäreinrichtungen mit heißem Wasser, ein buntes Programm und gesellige Runden erwarten dich.
    Parkmöglichkeiten für Zivilfahrzeuge sind vorhanden.


    Programm


    Freitag

    • Anreise (in besonderen Fällen auch früher möglich)

    • gemütliche Runde ums Lagerfeuer

    • Suppe bis der Topf leer ist


    Samstag
    • gemeinsames Frühstück im Zelt

    • Möglichkeit zum Spielen im Fahrgelände

    • eine Ausfahrt

    • gemeinsamer Grillabend (Kohle und Grill sind vorhanden, Grillgut könnt Ihr bei der Anmeldung bestellen)


    Sonntag
    • gemeinsames Frühstück im Zelt

    • Möglichkeit zum Spielen im Fahrgelände

    • Abreise nach Belieben


    Veranstaltungsort:

    Tarmstedter Straße 7, 27412 Hepstedt


    Veranstalter: Hans Schmidt



    Kostenbeiträge
    Wir haben unsere Kostenbeiträge dieses Jahr leider etwas anpassen müssen.

    13,00 € pro Fahrzeug


    2,00 € pro Person ab 14 Jahre

    5,00 € für Tagesgäste (pro Person ab 14 Jahre)

    Bitte meldet euch per E-Mail an hepstedt@fumansoft.com

    In der E-Mail schreibt ihr:

    Euren Namen oder/und Forumsnamen Multiboard(falls vorhanden) ,

    die Anzahl Beifahrer, den Anreisetag und Abreisetag


    Außerdem teilt uns bitte mit ob ihr Frühstücken wollt und was ihr an Grillgut möchtet.
    Das Grillgut besorgt Falk vom Landschlachter seines Vertrauens.
    Preise:


    Frühstück
    pro Person und Tag 2,50 €

    ein Nackensteak: 2,50 €

    eine Bratwurst: 1,50 €
    eine Portion Suppe 3,00 €



    Unser Freund, das Virus


    Aktuell sieht es so aus, als ob wir keinerlei Einschränkungen haben werden.
    Falls sich das ändert, dann behalten wir uns vor, Euch eine weiteres Posting mit den, dann geltenden Regeln zu schicken.


    Wir freuen uns auf Euch


    herzliche Grüße


    Das Hepstedt Orga Team


  • Moin moin,

    Ich bin durch zufall gerade hier drauf gestoßen und wollte fragen ob es auch möglich ist recht spontan auf einen Blick vorbei zu schauen?


    Schöne Grüße:)

    Hallo neumu,


    Das wäre ganz bestimmt gegangen . schreib doch das nächste Mal einfach auf die E-Mail die in dem Posting steht dann hätte ich dir auch sofort geantwortet...

    Herzliche Grüße und frohe Rest-Ostern

  • Das war übrigens ein sehr schönes Treffen !!


    Und noch besser ist das niemand unsere vergessenen Stühle einfach entsorgt hat, und Chr. die für uns mitgenommen hat , so daß die bei nächster Gelegenheit wieder zurück kommen . Man sieht sich !

  • Chris hier. Die Stühle wurden eingesammelt und im Truck verladen. Ich werd sie Gerrit hinterhertragen und in Hannover aushändigen. Mir hat das Treffen gut gefallen, anbei ein paar Bilder. Besonders am zweiten Tag war das Wetter top.


    Lotte on Tour, ein gepflegter Robur 4x4.



    Links mein als Reisemobil optimierter DAF, der als Halb-Drache bei den richtigen Drachen dabei sein durfte. Rechts das österreichische Gegenstück zum MAN Kat.



    Gemütliches beisammensein ... und fachsimpeln. Ich hatt da ne gute Zeit, danke an alle ! Die Organisation war auch sehr gut. Auf dem Platz gab es die Gelegenheit, die Duschen mitzunutzen und ein Frühstück / Grillfleisch zu buchen. Ich hab 15 Euro als reinen Unkostenbeitrag bezahlt, was wirklich fair war.

    Chris, unterwegs als selbstironischer Blogger & Abenteurer, im DAF T244 ex-british Army 4x4 Truck. Reiseberichte und mehr: www.25u.de

  • Ist möglich. Nach dem Osterbiwak hab ich noch ne Woche auf Lühesand verbracht. Eine kleine Insel mitten in der Elbe, oberhalb von Hamburg. Sehr abgelegen, aber mit kleinem Campingplatz von dem aus man den Schiffsverkehr von und zum Hamburger Hafen beobachten kann. Ziemlich cool, die Mega Containerschiffe mit 400 Meter Länge fahren so in 50 - 75 Metern an dir vorbei.


    Gestern, am Sonntag, war ich von Stade aus über Soltau Richtung Hannover unterwegs.

    Chris, unterwegs als selbstironischer Blogger & Abenteurer, im DAF T244 ex-british Army 4x4 Truck. Reiseberichte und mehr: www.25u.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!