Eintragungen/Antworten bestimmter Mitglieder verhindern

  • Moin,

    es gibt Mitglieder deren Beiträge für mich nicht zielführend sind. Gibt es eine Option deren (beabsichtigte) Antworten auf Beiträge im Vorfeld zu verhindern?

    In dem Sinne: „Eine Antwort auf dieses Thema ist Ihnen leider verwehrt!“

    Die „Ignore-Funktion“ verhindert eine Antwort nicht, und bei Nichtanmeldung kann man deren Mist leider auch lesen.

    Ich möchte lediglich einen bestimmten Mitgliederkreis aus Antworten für meine gestarteten Beiträge ausschließen.

    Gruß Jens


    „Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

  • Zumindest in dieser genannten Diskussion hat es geholfen.

    Im Falle von ihm, dessen Name nicht genannt werden darf, funktioniert es sogar schon seit 17 Tagen, stelle

    ich gerade fest... :dev: ... und ich dachte neulich noch, irgendwas is anders hier... man könnte fast meinen,

    eine Feng-Shui-Beraterin hätte einen bad-karma-Exorzismus durchgeführt :dev::dev:

    :weg:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Naja, wo soll das hinführen?


    dann passt dem Einen die Nase, der Allerwerteste oder sonst etwas an dem Anderen nicht.


    Oder einfach mal eine Antwort eines sonst tolerierten Mitstreiters und Zack schon ist der auf dem Index,

    das ist doch langweilig.


    Wenn ich nur Beiträge zulassen möchte die mir genehm sind dann bin ich hier in einem öffentlichen Forum falsch.

    Die Gesellschaft ist bunt und wir sind hier ein Spiegel der Gesellschaft und ich für mich finde das gut, da kann ich schon mal über den einen oder anderen Beitrag hinweglesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!