1.Mai 2022 Oldtimer & Dampfmaschinenfest auf dem Fluggelände Eisberg bei Münsingen

  • Am Sonntag den 1.Mai findet das Oldtimer & Dampfmaschinenfest auf dem Fluggelände Eisberg bei Münsingen wieder statt. Ist eine Tagesveranstaltung im Landkreis Reutlingen - BW

    Zitat der Website: "2 Jahre ohne unser traditionelles Oldtimer- und Dampfmaschinenfest mit Wacholdermarkt sind 2022 hoffentlich vorüber. Wir hoffen Sie sind gesund durch diese Zeit gekommen.

    Angesichts der sich abzeichnenden Lockerungen für Veranstaltungen im Freien sind wir optimistisch, den Event am 1. Mai 2022 wieder durchführen zu können."


    Ich war bisher immer als Vertreter der 2-Radfraktion vor Ort, werde aber dieses Jahr mit meinem Steyr in der oliv-farbenen Ecke anzutreffen sein.


    Los gehts um 9 Uhr und um 15 Uhr gibts noch einen Fahrzeugcorso.

    Live-Musik und fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt.


    Hoffe man sieht sich

    '85 Ural 4320 mit 3-Seitenkipper und ATLAS Ladekran

    und weiteres Altblech nicht in Oliv. Unheilbar erkrankt am "Haben ist besser als brauchen"

  • Ich werde dort sein. Weiß aber noch nicht, mit welchem Fahrzeug ich komme.


    Gruß, Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!