Borgward- Nutzfahrzeugtreffen vom 19.08.2022 - 21.08.2022 in Neudorf- Platendorf

  • Hallo,

    hier eine erste Information, das nächste Borgward- Nutzfahrzeugtreffen findet vom 19- 21.08.2022 in Neudorf- Platendorf statt.

    Sieghard Deierling wird es veranstalten.

    Nähere Infos werden demnächst hier bekannt gegeben.


    Gruß Udo

  • Der Benzschrauber nu wieder.


    Was nicht läuft, wird gefahren. Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, das du schon mal einen Schraubenschlüssel in der Hand hattest.

    Und es reicht ja, wenn ihr mit einem kommt.

    Und bis August.....


    Vielleicht einfach mal den Volvo `ne zeitlang in die Ecke schieben, macht doch eh nur Verdruss, der olle Schwede. ;)


    Gruß Jozi.

  • Oje, wir haben gerade ein Haus gekauft und somit sollte ich eigentlich keine Zeit haben.


    Allerdings kam mir eben von der anderen Couchseite Unverständnis entgegen bei der Aussage das diesjährige Treffen ausfallen zu lassen. :staun:

    Naja, ich will keinen Ärger kriegen und gönne meiner besseren Hälfte ein männerfreies Wochenende.:engel:

    Jetzt nur noch den Chef fragen.

    Gruß

    Mario:chef:

  • Der Benzschrauber nu wieder.



    Vielleicht einfach mal den Volvo `ne zeitlang in die Ecke schieben, macht doch eh nur Verdruss, der olle Schwede. ;)

    jaja, der Jozi nu wieder. ;)


    recht hat er, aber soo einfach ist das alles nicht.

    es wär ne tolle Sache und von der Entfernung nun wirklich nicht weit, so dicht wird's so schnell nicht wieder sein,

    aber es ist eben auch nicht realistisch.


    und der olle Schwede macht nun was er soll und viel Spaß.

    Jetzt kriegt er noch neue Sommerpuschen und dann soll es das erst mal gewesen sein.

    Immerhin brauch ich den um damit zur Arbeit zu kommen. :schulterzuck:


    Da is ja auch noch der Landy der bis Boostedt fertig sein soll.

    Manchmal kommt man wirklich ins Grübeln ob es nicht an der Zeit wär sich etwas zu reduzieren.

  • Wieviele Anmeldungem habt ihr denn schon?


    Ist das Treffen wieder auf dem Platz, auf dem es die letzten Male auch war? Kann man im Haus vorne noch Zimmer mieten??


    Ich brauche dann nur noch einen Parkplatz in der allerletzten Reihe, ich komme wieder mit einem "Borgpassat". :engel:


    Fragen über Fragen... ;)


    LG

    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • ich habe mich mal mit Vorbehalt angemeldet, da ja eine Woche vorher das Treffen in Bebra ist und da bin ich mit in der Orga. Weiss also nicht wie ich da wegkomme und wie das Genehmigungsverfahren innerhalb der Familie ausgeht. War schließlich gerade mit Borgward /Hansa 6000 km durch Italien.


    Schorsch

  • Werde leider nicht dabei sein können, gesundheitliche Probleme verhindern das. Ärgerlich, habe mich so darauf gefreut euch alle mal wiederzusehen. Dann muss ich wohl auf das nächste Mal hoffen.


    Habt viel Spaß und trinkt einen für mich mit. Werde euch auf jeden Fall was leckeres zum trinken an Sieghard schicken.


    Gruß

    Werner

  • Darf man auch mit Art-fremden NFZ auftauchen? Das wäre wohl das erste Treffen für meinen neuen ELLO!

    Fahren kann ich B2000 Borgward/Büssing :thumbsup:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Darf man auch mit Art-fremden NFZ auftauchen? Das wäre wohl das erste Treffen für meinen neuen ELLO!

    Na, ob der Ello als Borgward durchgeht...hmmm


    Selbst ich traue mich da nicht hin und mein Laster hat immerhin auch eine Raute an der Schnauze ;\D


    :renault:

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!