Militärfahrzeugtreffen Reforger 2022, Nörvenich/ Wissersheim

  • Hallo liebe Militärfahrzeug- Freunde


    Etwas verspätet möchte ich mich bei allen die dabei waren für das tolle "Reforger 2022" bedanken. Alles ist super abgelaufen, wir hatten Spaß ohne Ende. Die Ausfahrt hat trotz der großen Zahl an Fahrzeugen gut geklappt und die Stimmung abends an der Bierbude und im Partyzelt war einfach nur der Hammer :)B:)

    Dieses Jahr waren auch viele neue Gesichter mit dabei, ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr alle gesund und munter wieder :bier:


    Bei unseren Helfern möchte ich mich noch einmal besonders bedanken, eure Hilfe macht es uns doch deutlich leichter. Mit 4 Leuten eine solche Veranstaltung zu managen ist manchmal echt eine Herausforderung. Aber wir machen das sehr gerne und im nächsten Jahr geht es natürlich weiter :top:


    Den Termin für nächstes Jahr werde ich Ende Oktober bekannt geben können. Es wird sehr wahrscheinlich wieder Ende September 2023 sein.


    Mit kameradschaftlichen Gruß

    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!