VERKAUFT - US "Liner Soldiers Steel Helmet", Innenhelm für zweiteiligen Stahlhelm

  • Als Beifang aus einem Konvolut möchte ich hier einen Innenhelm aus Kunstoff anbieten, der so ankam:



    Nach Entfernung des BW-Helmnetzes und der Kunsttarnung kam dieser US-Innenhelm (Liner) zum Vorschein


     


    Der Helm aus Pressstoff wurde offensichtlich außen schon einmal nachlackiert. Ist aber noch im originalen Apfelgrün gehalten.



    Innen ist er im Gegensatz zu den deutschen Modellen grünlich und die Nackenstütze für die drei Befestigungspunkte fehlt


    Am Kopfband fand sich diese Beschriftung



    Am Helmband darunter fand sich diese


    Der Helm selber ist dann noch mit einer "3" gekennzeichnet


    Der Pressstoff weist keine Risse auf und der Rand ist nicht ausgfranst.

    Es soll sich um ein US-Modell handeln. Eine Länderkennung kann ich nicht ausmachen.


    Würde ihn gerne mit Tarnmaterial für 12,00 € inkl. Versand verkaufen


    Wer sich als erster Interessent hier im Beitrag meldet, erhält den Zuschlag

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


    2 Mal editiert, zuletzt von stiwa ()

  • ... den Liner habe ich jetzt auch mal in die Bucht geworfen, da er hier kein Interesse gefunden hat.

    Kann dort jetzt ab 1,00 € beboten werden.


    Hier bitte nicht mehr bieten!


    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!