habe noch einen neuen endschalldämpfer für einen kat über. Sollte an 5, 7 und 10ter passen.... produktionsdatum ende 2017, nagelneu, erst vor 1 woche ausgepackt...np 1800 bei man, ich hätte gerne vb 900
Gruss jörg
habe noch einen neuen endschalldämpfer für einen kat über. Sollte an 5, 7 und 10ter passen.... produktionsdatum ende 2017, nagelneu, erst vor 1 woche ausgepackt...np 1800 bei man, ich hätte gerne vb 900
Gruss jörg
Moin Jörg,
ich hebe mal die Hand für die RAG Hawk; wir haben zwei 5t, wobei bei einem Kat1 der
Schalldämpfer bald hinüber ist.
Ich halte sofort Rücksprache mit dem Niederrheiner 8hier im Forum), dem der Kat1 gehört.
Ich oder er meldet sich.
Danke im voraus!
Gruss Pit
Moin Jörg,
habe gerade mit Elmar (der Niederrheiner) telefoniert; er meldet sich heuteabend bei dir.
Gruss Pit
Nicht so hektisch Jörg,
alter Mann ist doch kein D-Zug....
Du hast eine PN
Gruß
Elmar
Moin,
soweit ich weiß haben der Sauger und die Turbos andere Endschalldämpfer, vom Innenleben her...
Passen aber dran und wird wohl auch nie jemand merken...
Moin,
soweit ich weiß haben der Sauger und die Turbos andere Endschalldämpfer, vom Innenleben her...
Passen aber dran und wird wohl auch nie jemand merken...
...auf Basis der Teilenummer liegst Du damit richtig :-)
verkauft
der Schalldämpfer ist wieder im Angebot, er wurde bis heute nicht abgeholt......
Also, wer noch einen sucht macht bitte ein Angebot
Gruss
Jörg
Moinsen,
ich hebe mal die Hand für die RAG Hawk; ein weiterer 5to benötigt einen neuen Auspufftopf.
Alles weitere wieder über Elmar...
Gruss Pit
Auspuff ist reserviert
Vielen Dank!
Wir melden uns kurzfristig...:thumbsup:
Gruss Pit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!