Liebe Leute, wollen wir uns mal wieder zwanglos unter der Woche verabreden und die schöne Eisdielenrunde vom letzten Sommer wiederholen ?
Treffpunkt wie gehabt auf dem Parkplatz gegenüber dem VW Werke in Stöcken ?
Liebe Leute, wollen wir uns mal wieder zwanglos unter der Woche verabreden und die schöne Eisdielenrunde vom letzten Sommer wiederholen ?
Treffpunkt wie gehabt auf dem Parkplatz gegenüber dem VW Werke in Stöcken ?
Gerne.. wenn ich da bin...![]()
Wenn ich mit meiner "Fehlfarbe" wieder kommen darf und es von der Schicht her passt, bin ich gerne wieder dabei! ![]()
Gruß
John
Rot ist das neue grün ![]()
Ich komme auch gerne dazu 
Gemeinsam eine pizza essen ? , Hier im Gewerbegebiet Hainholz ist ein guter Italiener mit großem Parkplatz , und von da können wir auch direkt eine Runde über die Ackerwege drehen , oder vorher ?
Letzten Sommer sind wir dann ja noch schön im Eiscafe im nächsten Dorf gelandet , machen wir ab dem 22.6. einen Termin aus .
Hallo zusammen,
ich sollte kommende Woche Tüv haben und wäre gerne mit meinen Volvo dabei
Wann geht es los ?
Killnoizer, wir haben letztens gequatscht, kann das sein ?
Hey , du bist der Volvo aus Hambühren !
Das ist ja prima, freu ich mich .
Wir müssen das auf kurz nach Pfingsten verlegen , die Location suchen wir noch .
Gruß, Gerrit
Hey , du bist der Volvo aus Hambühren !
Das ist ja prima, freu ich mich .
Wir müssen das auf kurz nach Pfingsten verlegen , die Location suchen wir noch .
Gruß, Gerrit
So sieht das aus ![]()
Vielleicht kann ich bei dem Treffen Pfingsten teilnehmen, fahre kommende woche zur Hauptuntersuchung ![]()
Dann hau mal nen Termin raus Gerrit!
Meine Wenigkeit wäre vom 02. bis zum 15.06 da.
...um einfach mal nen Zeitraum zu nennen. ![]()
![]()
Nachdem sich nun auch MARC endlich gemeldet hat
( quietscht der Wolf immer noch , muss du dann wieder Toyota fahren ? ) setze ich jetzt einfach mal den DONNERSTAG
08.6.2022 um 18.00 Uhr MEZ / 16.00 Zulu
fest .
Treffpunkt folgt noch, wird aber in jedem Fall Nord Hannover in der Nähe vom Kraftwerk bis zum Flughafen sein , gut erreichbar über die A2 / A352 / B6 .
Tell your friends ...
Donnerstag den 08.06?? ![]()
Keine Ahnung ob ich bis dahin am Wolf überhaupt was gemacht habe. ![]()
Wenn das Wetter passt bewegen wir eher die
![]()
Der Donnerstag ist übrigens der 09.06.
Wann den nun? Mittwoch (08.06.), oder Donnerstag (09.06.)?
Donnerstag !!! 09.6.2022
Tut mir leid , Tippfehler , ich weiß doch genau wann der Termin ist , EHRLICH !!
Beitrag lässt sich nicht mehr editieren ..
Also , Datum steht , hier ist der Treffpunkt :
Donnerstag 09.6.2022 , 18.00
Der Parkplatz an der Westseite des Flughafen Langenhagen , direkt an der L380.
Google Maps :
Gesetzte Markierung
https://maps.app.goo.gl/upKJ4Ks7W7kaT7HSA
Von da kann man prima eine Runde über die Feldwege drehen und dann irgendwo einkehren .
Oh, daß ist ja praktisch.
Sylvi und ich kommen dann mit der Bahn. :thumbsup:
Wunderbar, wir sind dabei ![]()
Oh, daß ist ja praktisch.
Sylvi und ich kommen dann mit der Bahn. :thumbsup:
Wo ist denn da die nächste
Bahnverbindung ?.
Fährt doch höchstens 2 x täglich ein Bus da lang ...
Also ich habe jetzt 8 Sitzplätze in meinen kleinen eingetragen, also fährt 3x der Bus ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!