Tweed? Tweed!

  • 10. Tweed-Ride in Hildesheim


    Antreten wurde zu 0930 befohlen (durch den Tandem-Erwerb hatte ich Order mich rechtzeitig in HI an befohlener Adresse einzufinden :schweiz:)

    Wecken war daher um 0730 > der Zug startete um 0835 mit Ankunft in HI 0919 und dann knapp 5 min mit dem Velo zum Ziel.

    Allerdings war die kurz vorm letzen Zwischenhalt angekündigte 17min-Verspätung schon in der Fahrzeit inkludiert > völlig unnötige Information :tobt:


    So sieht ein Treffen-Empfang aus :wein:

    Feinster Proseko, Erdbeeren und anderes Naschwerk



    Start-Nummer > es waren 80 Teilnehmer. Dabei auch 5 Flüchtlinge aus der Ukraine, entsprechen Tweed-staffiert :yes:


    Start-Ort Windmühle Marienrode


    Noch ein CITO, auch BJ ´36 hmmm


    Unterwegs, höchster Punkt mit Aussicht auf HI :lupe:


    Mittagspause bei der FFW Ochtersum mit Bratwurst und Kraut/Kartoffel-Salat

    Show-Einlage mit Hintergrund des Hildesheimer Silberfund aus Sicht des Finders un sin Fruh > schön preussisch angehaucht "Ha´m se jedient?"

    Ich bin vor lauter Schnacken nicht zum Fotografieren gekommen > wenn die Gallerie vom Tweed-Ride aktuallisiert wird werd ich das hier anhängen

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!