Für kurz entschlossen. Zum abholen
Eine Seite einer Auffahrt von einer Britischen Panzerbrücke. .. beim verladen kann geholfen werden!
Preis vorschlage gerne per PN!
Für kurz entschlossen. Zum abholen
Eine Seite einer Auffahrt von einer Britischen Panzerbrücke. .. beim verladen kann geholfen werden!
Preis vorschlage gerne per PN!
Eine Preisangabe ist hier im Forum aber sozusagen Pflicht ;-)
Nurmalsodaraufhinweisenderweise...
Okay.... Was soll ich sagen... Ist Stahl und Aluminium! 300€ die Tonne!?
Danke, für das verschieben! Bin ja noch Anfänger!🙈
Moin.
Wie breit und wie hoch ist das Teil?
VG.
So da nicht so viel Interesse besteht bekommt der Schrott Händler den Zuschlag.
Wenn man eine gestellte Frage nicht beantwortet, dann darf man sich über mangelndes Interesse nicht wundern. Vielleicht hätte es jemanden gegeben, der das Ding hätte haben wollen, aber erst mal wissen möchte, wie groß und schwer das Teil ist, damit der Transport geplant werden kann. Diesbezüglich sind Bilder nur bedingt aussagekräftig.
Nur mal so als Tipp für's nächste Mal. ;-)
Okay.... Sergeant-cnb hat aber alle Fragen beantworten bekommen!
Irgendwie klappt das dann wohl nicht hier.... Ich habe keine weiteren Fragen bekommen! Oder sie würden nicht frei geschaltet!?????
Sieht ihr mehr als ich!??
Mfg Torben
ZitatSergeant-cnb hat aber alle Fragen beantworten bekommen
Das weiß ja aber hier niemand und evtl. gibt es andere Interessenten die auf die Beantwortung der nicht unwichtigen Frage gewartet haben ;-)
Das weiß ja aber hier niemand und evtl. gibt es andere Interessenten die auf die Beantwortung der nicht unwichtigen Frage gewartet haben ;-)
Richtig, die Maße und das Gewicht würden mich schon interessieren...
Manchmal entsteht ein Interesse an irgendwelchen hier angebotenen Teilen ja erst allmählich beim Mitlesen.
Ja, ist mir auch schon ein- oder zweimal passiert
Okay.... Sergeant-cnb hat aber alle Fragen beantworten bekommen!
Irgendwie klappt das dann wohl nicht hier.... Ich habe keine weiteren Fragen bekommen! Oder sie würden nicht frei geschaltet!?????
Sieht ihr mehr als ich!??
Mfg Torben
Wir sehen nicht mehr als du. Aber wie meine Vorredner ja schon gesagt haben kannst du solche Fragen besser öffentlich, also hier im Thrread beantworten. Das bringt dir bessere Chancen, Sachen zu verkaufen.
Ich selbst habe kein Interesse an dem Brückenteil, aber Größe und Gewicht hätten mich auch interessiert.
Das soll nicht böse gemeint sein, sondern einfach als guter Tipp und Verkaufshilfe, aber ich denke so hast du es auch aufgefasst.
Okay... nächstes Mal einfach nachfragen! Kostet ja nix extra!
1.90 Breit ca. 6.50 lang und 2tonnen schwer....
Gleich solch wichtige Informationen liefern oder Fragen beantworten kostet ebensowenig etwas ;-)
Im Übrigen war die Preisangabe leider wertlos, da der Preis pro Tonne nur dann weiterhilft, wenn man auch das Gewicht erfährt...
Sorry, meine Waage ist kaputt! 😂
Liegt noch unter dem Teil!
Okay.... Was soll ich sagen... Ist Stahl und Aluminium! 300€ die Tonne!?
1.90 Breit ca. 6.50 lang und 2tonnen schwer....
Moin,
das macht bei mir zusammen .....äähhhh..... € 600,-
Wo ist denn jetzt das Problem? Geht es hier im weiteren Verlauf schon wieder 'mal um die Hackordnung?
Immer locker bleiben!
Moin,
ist doch größer, schwerer und breiter als ich gedacht habe !
Vielen Dank für die Info!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!