Suche Ersatzteile für Torn.E.b

• Hallo zusammen,

ich habe hier noch einen alten Tornisterempfänger der ehem. Wehrmacht zum Neuaufbau stehen. Leider wurden irgendwann sämtliche Beschriftungen entfernt was das ganze Gerät ziemlich nackt erscheinen lässt.

Hat von euch vielleicht noch jemand ein vergleichbares Gerät und könnte mir die Maße der Schilder sowie die Schriftgröße mitteilen?

Beste Grüße

Tim

Suche Ford GPW Teile - Dachgestänge - Kupplungsglocke

Suche meinen alten Munga Bj. 67 -Fahrgestellnummer 3039006327- wer weiss weiter???

• Danke für den Link, bei dem Gerät handelt es sich um die späte Ausfertigung. Hier wurde die Beschriftung direkt in die Frontplatte integriert. Bei den Modellen davor gab es noch die schönen Aluschildchen 🥰

Suche meinen alten Munga Bj. 67 -Fahrgestellnummer 3039006327- wer weiss weiter???

• Stimmt Bilder gibt es sicherlich reichlich, dennoch wäre mir eine Referenz vom Original am liebsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!