Abgelaufenes Zertifikat
-
Kübel Andy -
29. Mai 2022 um 22:13 -
Geschlossen
-
-
Bei Safari kommt die Zertifikatmeldung ebenfalls.
-
Die Meldung hatte ich heute auch


-
Bei mir ist es genau so ?
-
Hier auch.
-
das mal lesen https://en.wikipedia.org/wiki/Starfield_Technologies
warscheinlich ein Problem des Servers
-
Bei mir war es genau so!
-
Schließe mich an,
kommt seit gestern Abend bei mir.
-
Hatte ich gestern am MacBook auch, heute gehts wieder. Zumindest am PC.
Gruß Eve
-
entweder die batterie(CR2032) am server is leer oder keine connection zum zeitserver NTP
Aber jatzt gehts ja wieder
-
Jay_Dee hat es freundlicherweise in Ordnung gebracht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!