Mercedes Wolf PL (Händler)

• Ja, ich glaube für morgen werde ich den Kühlschrank mit dem Bier noch etwas kälter stellen hmmm

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Ich stelle für morgen die Chips in den Kühlschrank. :lol:

Was wurde denn dann restauriert wenn nichts geschweißt werden mußte und die Technik auch nicht zerlegt wurde?

Für mich klingt das eher in anderen Worten beschrieben:

"Wir haben den 1x übergeduscht und ein wenig optisch aufbereitet"

Mich würde immer noch eine Antwort auf meine Frage interessieren.

Du warst doch jetzt vor Ort, dann sollte sich doch auch eine Antwort dazu finden.

Vielleicht ist das Auto ja wirklich super, kann ich nicht beurteilen. Aber was wurde denn nun gemacht?

• Servus Zusammen!

Also:

Karosse wird bei denen komplett restauriert bzw grundsaniert.

Technik ebenso durchgeprüft, Schadteile ersetzt.

Motor, Getriebe, Achsen werden nicht zerlegt, wenn diese Bauteile für gut und funktionsfähig sind.

Lackierung ist der Hammer!

Exakt nach Flecktarnplan und orig. Mipa- Lack.

Alles in Allem sehr zu empfehlen, wenn auch preislich in der oberen Liga:daumenhoch:

Lg

Uli:-)

• …Uli… jetzt sei mal ehrlich, was soll denn das Ganze? Du bist hier im Forum angemeldet und eckst regelmäßig mit Mitgliedern an. In anderen Foren wurdest Du bereits blockiert (183er).ich nehme an, Du bist hier nicht um nur zu streiten!? Ist denn dein Sinnen ein Militärfahrzeug zu kaufen? Oder ist dein Grundgedanke hier mit Leuten zu kommunizieren? Deine Themen erhalten immer viele, konstruktive Antworten, nur zum Ziel führt keines deiner Themen. Woran liegt denn das? Wenn Du Fragen hast, ist das doch vollkommen okay.. Nur nach vielen Fragen muss auch mal eine Antwort kommen und wenn Du jedes Mal Kaufinteresse vorgibst, nimmt dich irgendwann keiner mehr ernst.. Hier meint es sicher keiner Böse mit Dir, aber wenn Du einfach Nur Anregungen schaffen willst, dann lass doch bitte Dein angedeutetes Kaufinteresse weg..

Viele hier finden es auch einfach interessant, wenn jemand den Markt im Auge behält, und das tust Du augenscheinlich! :daumenhoch:

Es reicht doch ein Thread; „Schaut mal, was da angeboten wird!“

Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege.

Grüße

Michael :)

..ohne Tarnlicht sieht man nix :lupe:

Einmal editiert, zuletzt von Y306395 (18. Juni 2022 um 00:45)

• stvo0709

Ich würde die Karosserie Restaurations- Arbeiten ähnlich wie bei Mank einordnen.

Alles was von der Technik her im roten und gelben Bereich war, wird erneuert.

Die Lackierung ist wie bei Auslieferung scharfkantig der teerschwarzen und lederbrauen Flecken ausgeführt und ein absoluter Hingucker!

Preislich wissen die Herren aber, was möglich ist. !!

Ach ja:

Aktuell atehen 4 Wölfe kurzer Radstand zum Verkauf

Bei keinem der Fahrzeuge waren Schweißarbeiten von Nöten!

Sonst noch Infos gewünscht???

Lg

Ulrich😉

• Moin,

irgendwie verstehe ich es immer noch nicht.

Wenn ich einen Gebrauchtwagen zum Verkauf fertig mache und an dem Auto keine Schweißarbeiten nötig sind und auch am Motor, Getriebe, Achsen keine Arbeiten nötig sind, sich also alle Arbeiten auf reine Reparaturen (Bremse, etwas Technik, Inspektion, vielleicht noch ein paar Gummis, ... ) beschränken:schmier::mech::öl:, mit anschließender Neulackierung:6014:, dann ist das für mich keine Restauration sondern eine Neulackierung mit kleinen Reparaturen.

Aber vielleicht sind mir die Begriffe auch nicht so geläufig. hmmm

• Dann muss ich da mal vorbei schauen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Grüße aus Balkanien

Sapere aude oder „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ (Kant)

• Auto angucken fahren - schön und gut. Normal begibt man sich ja mit der Intention auf den Weg, dieses dann auch zu kaufen, solange es sich auch in live so zeigt, wie vorab bebildert und beschrieben (alles andere fällt ja eher schon unter Zeitdiebe und Probefahrtourismus).

Von diesem Ergebnis, dem Kauf, ist jetzt hier - wie auch die letzten Male - irgendwie nichts zu lesen.

Wurde hier ein Deal eingetütet, oder wiederholt sich das ganze Prozedere in ein paar Monaten wieder an anderer Stelle mit einem anderen Angebot?

Gruß
    Moritz

• Auto angucken fahren - schön und gut. Normal begibt man sich ja mit der Intention auf den Weg, dieses dann auch zu kaufen, solange es sich auch in live so zeigt, wie vorab bebildert und beschrieben (alles andere fällt ja eher schon unter Zeitdiebe und Probefahrtourismus).

Von diesem Ergebnis, dem Kauf, ist jetzt hier - wie auch die letzten Male - irgendwie nichts zu lesen.

Wurde hier ein Deal eingetütet, oder wiederholt sich das ganze Prozedere in ein paar Monaten wieder an anderer Stelle mit einem anderen Angebot?

…ich für mein Teil fahr dahin um mir die Fähigkeiten und Fertigkeiten bei den Lackierarbeiten anzuschauen… alles Andere in dem Fred bleibt spannend … ;)

Beste Grüße

Sapere aude oder „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ (Kant)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!