erledigt: Suche Hallenplatz in Eschweiler o. Umgebung

  • Hallo zusammen,


    mein Hallenvermieter muß leider allen Schraubern kündigen (gab wohl Stress mit dem Bauamt).
    Kurzfristig werde ich wohl bei einem Profi-XXL-Garagenvermieter unterkommen - aber langfristig frisst das zuviel des Hobby-Budgets. Der Blick in die verschiedenen Immobilien-Portale ist da auch eher ernüchternd.
    Daher hoffe ich insgeheim auf einen Insider-Tipp.
    Am Ende des Tage muss ich den Borgward (5,5 m lang, 2 m breit, 2,5 m hoch) unter Dach bekommen. Wenn dann noch etwas Platz drumherum zum Schrauben oder Lagern von Teilen vorhanden wäre, umso besser.
    Das Ganze idealerweise in Eschweiler, Alsdorf, Stolberg und Umgebung, wobei wesentlich weiter als 20 km wird dann zum Basteln auch wieder aufwändig.

    Wenn Ihr was wißt, gerne Info an mich.

    Danke und Gruß


    Peter

  • Hallo Peter.

    Ich drücke dir recht herzlich die Daumen.

    Bei uns in der Gegend ist es so, das es Wartelisten gibt ( meist von Neucampern), die ohne viel zu Zucken bereit sind, einen dreistelligen Mietbeitrag jeden Monat abzudrücken.

    Zum Beginn meiner Borgwardzeit zahlte ich 35€/Monat für einen Hallenstellplatz.

    Freigewordene Plätze werden nun für Minimum das Dreifache vermietet.

    Bleibt also abzuwarten bis dieser Campertrend endlich wieder vorüber ist.

    Gruß

    Mario

  • Alles gut, Mario.
    Kann bei einem Bekannten mit in die Halle einziehen (muss nur noch ein bißchen aufgeräumt werden ;-))
    Ist sogar noch näher, als bisher.
    Einzige Challenge ist, den Borgi bis Ende Juli zum Laufen zu kriegen - na, notfalls muss Arne mit seinem Hänger kommen...
    (aber was auf dem Sektor von Garagen, Hallen, Stellplätzen tw. so aufgerufen wird ist schon fast sittenwidrig)


    Gruß


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!