Munga IG CD's

  • Moin allerseits


    Ich bin durch Zufall an einen Satz von CDs gekommen die von der Munga Interessengemeinschaft an Mitglieder gegeben wurden.

    Leider kann ich die CDs nicht ansehen , da bei der Installation ein Passwort abgefragt wird.

    Ich habe da weder hier noch im Web etwas zu gefunden.

    Kennt sich hier jemand damit aus bzw weis wen man da fragen könnte?

    Die IG gibt es ja wohl nicht mehr.


    Gruß Michael

  • Kommando zurück !

    Ich hatte irgendetwas falsch gemacht, habe seit kurzem das neue Windows drauf ,

    komme damit aber noch nicht zurecht? Jetzt läuft es.


    Kennt jemand diese CDs ? Gibt es da auch Beschreibungen der Materialerhaltungsstufen bzw der Werkzeugsätze dazu ?



    Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    ganz grob gibt es einen großen und kleinen MES 2, zwei MES 3 und einen MES 4.


    Kleiner MES 2 erhält grob das Werkzeug für Achsen, Lenkgetriebe und Zündung.


    Großer MES 2 noch Werkzeug zum Abdichten von Differential bzw. Getriebe (Wellendichtringe).


    Dann gab es zwei MES 3, der Werkzeug (zusätzlich zu MES 2 Groß Inhalt) für Kupplung und Aufnahmen Montagebock enthielt.


    Ein anderer MES 3 hatte noch Motorwerkzeug ( z.B Kolben) und dafür nicht die Montagebock Aufnahmen.


    Der MES 4 hatte noch Getriebe Werkzeuge zum Einstellen sowie das Werkzeug MES 2 groß und der beiden MES 3 zum Inhalt.


    Auf der DVD ist aber auch einiges dazu, wenn du die letzte Variante Besitzt. Glaube unter Technische Informationen.


    Gruß

    Seba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!