Suche Ansaugschlauch

  • Servus Gemeinde,

    ich suche den Ansaugschlauch vom Vergaser zum Lufi. Meiner hat an der Schlauchschelle/Vergaser einen Riss und zieht dadurch Falschluft.

    Grüße Max

  • Kann ich erst schreiben, wenn ich es getestet habe. Ilse ist am Sonntag stehen geblieben, Spritpumpe streikt. Bin alle 500 Meter stehen geblieben und dann mit dem Hammer eins drauf und wieder ein Stück fahren.

    Zu Hause dann den Sprit abgelassen und in der Zwischenzeit mit dem Dremel die Risse angeschliffen und alles sauber entfettet. Nach meiner Erfahrung mit dem Zeug hält das super. Damit habe ich schon meine Arbeitsschuhe, Regentonnen, Autozierleisten usw. geklebt.:thumbsup:

    Gruß Max


  • na da hast du ja wirklich schon reichlich Erfahrung mit dem Zeug sammeln können ;\D


    Gruß

    Gerd

    Stimmt. Das Zeug ist dauerelastisch und wird auf dem Schlauch halten. Ich berichte sobald ich wieder fahren kann und der Motorraum richtig heiß wird.

    Habe bei meinem Ami die Zierleisten vor 23 Jahren damit angeklebt und hält immer noch. Original waren die mit Klammern und Popnieten in der Karosserie verbaut.X(



  • Das Zeug ist super - stimmt - genau die Sorte hatten wir auch grad im Gebrauch am Typ44 meiner Frau - heute hab ich die Klebung inspiziert und das Holz was das ganze auf Position fixiert hat hatte geringe Mengen davon dran - hab ich kaum abbekommen..elastisch aber klebt wie die Hölle


    Haben wir beim ZappenDuster meines Nachbarn an ähnlicher Stelle (auch Ansaugschlauch) angewendet - hält nun schon ....ähem ...über 5 Jahre...

    Wird schon halten...


    Gruß


    :barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

    _______________________________________________________________________________________________________________

    Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..


    Selten passte ein Fahrzeug so zu mir - ich beschreibe den Iltis mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!