Halle 77 BESTANDSAUFNAHME! - VW Iltis mit GTI Motor - Marco & Julian wagen die ersten Startversuche!

  • Hab den Iltis schon live und in Farbe gesehen, der allesfressende Kupferwurm in zartem Blätterteig ;\D

    Bin gespannt was die Jungs damit anstellen

    Suche Ford GPW Teile - Dachgestänge - Kupplungsglocke


    Suche meinen alten Munga Bj. 67 -Fahrgestellnummer 3039006327- wer weiss weiter???

  • Hab den Iltis schon live und in Farbe gesehen, der allesfressende Kupferwurm in zartem Blätterteig ;\D

    Bin gespannt was die Jungs damit anstellen

    nicht nur du - aber gegen den 200er im anderen Video ist der Iltis ja noch geradezu rostresistent...

    Owei - auf sowas hätt ich nu gar keine Lust...da muß mal viel Zeit & Blech haben...

    Bisschen Blech musste ich auch machen und muß auch noch - aber das ist dagegen Kleinkram..


    Naja jedem wonach Ihm gelüstet..:deck:


    Grüße

    :barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

    _______________________________________________________________________________________________________________

    Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..


    Selten passte ein Fahrzeug so zu mir - ich beschreibe den Iltis mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!