Hallo werte Gemeinde!
Ich habe hier ein paar Bilder der Innenleuchte vom VW Widder.
Kann mir hier zufällig jemand Hersteller und Teilenummer nennen?
vielen Dank
Hallo werte Gemeinde!
Ich habe hier ein paar Bilder der Innenleuchte vom VW Widder.
Kann mir hier zufällig jemand Hersteller und Teilenummer nennen?
vielen Dank
Scheint eine handelsübliche Nachrüstleuchte zu sein.
Ich persönlich gucke, ob es da nicht etwas mit umschaltbarer Farbe gibt. Also weiß / rot oder so. Hatte auch mal überlegt eine Lampe aus einem Dickblechauto zu verbauen. Aber das sieht dann zu sehr nach Fremdkörper aus.
Scheint eine handelsübliche Nachrüstleuchte zu sein.
Ich persönlich gucke, ob es da nicht etwas mit umschaltbarer Farbe gibt. Also weiß / rot oder so. Hatte auch mal überlegt eine Lampe aus einem Dickblechauto zu verbauen. Aber das sieht dann zu sehr nach Fremdkörper aus.
sehe ich auch so. Das wäre dann wahrscheinlich zu viel des Guten
Die hier könnte es sein. Optional mit Notbeleuchtung zu haben:
Und dann ist da noch die Sache mit der Stromversorgung. Nimmt man sich den von der "normalen" Innenraumleuchte, schaltet das Steuergerät für den Innenraum irgendwann den Strom ab und es ist wieder dunkel.
Es müsste also eine eigene Leitung gelegt werden.
Und dann ist da noch die Sache mit der Stromversorgung. Nimmt man sich den von der "normalen" Innenraumleuchte, schaltet das Steuergerät für den Innenraum irgendwann den Strom ab und es ist wieder dunkel.
Es müsste also eine eigene Leitung gelegt werden.
Bei mir ist eine zweite Batterie unter dem Fahrersitz montiert, da würde ich den Saft her nehmen.
Bei mir ist eine zweite Batterie unter dem Fahrersitz montiert, da würde ich den Saft her nehmen.
Habe ich auch.
Und dann an der B-Säule hochgehen. Wäre eine Möglichkeit. Aber dann auch mit Sicherung.
So ein T5 hat ja schon etwas mehr an Elektrospielereien drin, als ein T4.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!