Suche Halterungen für die Tarnnetzstangen am U1300L

• Hallo zusammen,

wie siehe oben, ich suche 4 Halterungen für die Tarnnetzstangen, die seitlich an den Bordwänden vom U1300L angeschraubt sind.

Ich würde mich über Angebote freuen, vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß

Andreas

• Hallo Bruno, hallo Gerd,

so ist es, ich suche genau die Dinger wie auf dem Foto vom Gerd rot eingekreist (danke dafür!)

Mit großen Erstaunen stellte ich gestern fest, das die rechte Seite keine Halterungen hat... ich muss noch ein paar Stangen unterbringen, dafür brauche ich die.

Viele Grüße

Andreas

• Hallo Andreas,

da du das mit der rechten Seite so betonst - sind die Halter bei dir links?

Wenn ja, dann wurden vmtl mal die Bordwände vertauscht. Die Bordwand

mit den Haltern gehört auf die rechte Seite, und zwar ausschließlich.

Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Hallo Peter,

was hälst Du davon abzuwarten bis der Verkauf fertig ist anstatt eine fremde Anfrage zu kapern?

Ist das hier so üblich?

• Hallo Andreas!

Ich möchte dazu Stellung nehmen!

Hallo Peter,

was hälst Du davon abzuwarten bis der Verkauf fertig ist anstatt eine fremde Anfrage zu kapern?

Ist das hier so üblich?

Wenn für dich, oder jemand anderes meine Nachfrage nach "übrigen Teilen" bedeuten soll dass ich mich irgendwie dazwischen drängen will und sich gezwungen sehen mir einen "ROTEN DAUMEN" verpassen müssen und das ohne persönliche Nachfrage, dann finde ich das "komisch"!!!

Ich wünsche euch dass ihr die Teile bekommt und es keine Neider gibt. Dem Verkäufer dass er Alles verkauft.

Ich jedenfalls bin bedient brauche nichts mehr!!

MfG Peter

• Hallo Peter,

wenn Du Deine Position bei Deiner Anfrage an ein oder zwei Wörtern festmachst, ist das natürlich Deine Sache, Deine Entscheidung.

Eine deutlicher formulierte Position wäre sicherlich hilfreich gewesen:

>> Solltet ihr solche Halterungen übrig haben, gebt mir bitte Anzahl und Preis per PN durch! <<

Üblicherweise gibt man Teile die man übrig hat über einen Privatverkauf weiter, nichts deutet darauf hin dass "übrig haben" auf eine eventuelle Restmenge nach meinem Kauf bezogen ist.

Nach Feedback was ich per PN bekam, haben sich auch bereits andere hier aus dem Forum an meine Anfrage drangehangen und versucht schneller zu sein oder zu überbieten - es ist also ganz offenbar "übliche Praxis", was ich auch hier und in anderen Foren schon erlebt habe..

"Komisch" finde ich allerdings auch, dass Du meine Meinung nicht akzeptierst sondern eine persönliche Nachfrage erwartest.

Ohne persönliche Nachfrage bin ich jetzt der Buhmann? Wenn es Dich so zufriedenstellt, dann gerne...

Habt alle einen schönen Abend

Mit Gruß

Andreas

• Hallo Andreas

Zu den Halterungen gibt es auch einen Riemen. Hast du da den originalen und könntest mal ein Bild einstellen. Die Kunststoffhalterungen gab es mal neu bei Mercedes und nicht teuer.

Hallo Krakabastler,

die Seitenwand an der die Halterungen dran sind hat Laschen, ein Riemen (BW O-Ton: Gurtband vollständig, 4357908596, MB O-Ton Schnallriemen für >22 €) ist da nicht mehr drin - den werde ich auch nicht neu kaufen, daher kann ich Dir leider kein Foto schicken.

Die Hallterungen gibt es derzeit auch noch in neu bei der Stern-Apotheke, allerdings empfinde ich den Preis >38.-/St. als zu teuer und hatte mich daher entschlossen gebrauchte Halterungen zu suchen.

Viele Grüße

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!