Wolf W461 250 GD BW Modell kurzer Radstand, Ersatzteil Beschaffung, benötige Hilfe

  • Hallo zusammen,


    ich lese schon eine Zeit lang mit, und nun ist unser Wolf endgültig bei uns eingezogen. Eine Vorstellung kommt noch.

    Jetzt habe ich erstmal ein Problem.


    Wir haben unsere Seiten-Einstiegsleisten abgebaut und den Rost entfernt. Nun benötigen wir ein paar Ersatzteile und unser MB-Händler kann uns aber nicht bei allem weiterhelfen.


    Ich suche die Türdichtung die auf der unteren Hälfte des Einstiegs aufgebracht wird. Vielleicht hat mir ja jemand einen Shop oder Artikelnummer.

    Dann suche ich die kleinen Stöpsel die unter dem Leistenhalter im Fahrzeug sind.




    Liebe Grüße Manuela

  • Moin Manuela & „Willkommen“ hier beim MFF!

    Du kannst die benötigten Ersatzteile über die ersten Ziffern der Fahrgestellnummer hier selbst ermitteln.


    Die Mitarbeiter am Sternetresen sind da ab und zu überfordert. Ich kenne die Einstellungskriterien für solche Mitarbeiter nicht, man kann aber wirklich froh sein wenn man jemanden hat der ein wenig „Biss“ zeigt und weiterhelfen möchte.

    Gruß Jens


    „Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

  • Das kenne ich auch Merbag Luxembourg also die Auto Verkäufer da kennen den Wolf nicht oder wollen ihn nicht kennen und finden nie Ersatzteile also bin ich zu Merbag LKW Leudingen gefahren da ist der Lagerist sehr freundlich und findet alle Ersatzteile.Und jetzt komms die LKW Sparte darf jetzt keine Ersatzteile mehr abrufen oder bestellen.Na jetzt bin ich eben Kunde bei Puch.at

    Mit freundlichen Grüßen Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!