Schmidtenhöhe 2022: Vom 26.10 -30.10.2022

  • Der Verein wundert sich über die wenigen Zusagen und dann ist es doch im Interesse des Vereins wenn jemand den Mut hat das sachlich anzusprechen.

    Vielleicht habe ich überlesen, dass die sich wundern.


    Aber kann sagen warum ich keine Lust hatte: ich hätte, als Familienspiel, zwischen 240 EUR und 300 EUR als Startgeld hingelegt (1 Auto zu dritt oder 2+1), für Camping pur auf dem Acker mit Dixi.

    Das ist halt etwas arg, Hobby und Spaß hin oder her. Ganz so locker sitzen die Flocken dann doch nicht. Und etwas mehr Komfort darf es inzwischen auch sein.


    Solange sich 200 hinreichend Zahlungswillige finden ist das Konzept ja ok und die Veranstaltung ausgebucht.



    Grüße


    Erik

  • Hallo MVD,

    vielen Dank für das Hammer WE !!!

    Hat wieder alles gepasst, super Teilnehmer, klasse Fahrzeuge, spektakulärere Fahreinlagen und über das Wetter brauchen wir erst gar nicht sprechen. Mehr kann man wirklich nicht verlangen.

    Also ich freue mich schon auf nächstes Jahr .

    :thumbsup:

  • Danke für die tolle Zeit, war größtenteils der absolute Hammer.

    Lediglich die Hygienische Situation muss ich bemängeln, die Toiletten sind schon bei meiner Ankunft am Donnerstag viel zu voll gewesen, da solltet ihr fürs nächste Jahr dringend an einem Konzept arbeiten um nicht auf der Spitze eines Ka...berges sitzen zu müssen.


    Grüße und danke

    Robin

  • Hallo Leute,

    ich war angemeldet, habe bezahlt und konnte leider auf Grund der Baumaßnahmen vor der Tür nicht teilnehmen. Da ich weiß, was die Genehmigungsgebühren insgesamt kosten (Nun ich kenne die Veranstalter ja schon was länger), werde ich den Beitrag als Spende ohne Beleg abheften und damit ist es gut für mich. Vielleicht nächstes Jahr wieder. Dann dürfte die Gass gemacht sein. Und wenn die Gesundheit mitspielt, gerne wieder.


    Wolf

  • Gestern ging die 22. Schmidtenhöhe vorbei. Das diesjährige Treffen war von phantastischem Wetter und dafür, daß es Ende Oktober ist, von erstaunlich milden Temperaturen geprägt. Außer einem Überschlag mit einem Quad, der glücklicherweise glimpflich und ohne bleibende Schäden für die Person verlief, hat alles ausgezeichnet funktioniert. Alle hatten wieder mächtig Spaß. Kein Wunder, denn das trassierte Areal war recht groß und teilweise auch sehr anspruchsvoll für die Fahrer und deren Fahrzeuge. Das blieb nicht folgenlos: 3 Fahrzeuge benötigten Hilfe durch den ADAC…

    Betrüblicherweise gab es aber auch Mißstände: Die Toiletten („Dixi-Klos“) liefen voll und entsprachen somit absolut nicht den allgemeinen Erwartungen. Trotz vertraglicher Regelung mit der Betreiberfirma, daß die Toiletten während der Bereitstellung vier Malzu entleeren sind und dreimaliger Anrufe durch den MVD wurden die Toiletten leider nicht entleert. Selbstverständlich werden wir diese Angelegenheit nachhalten. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, daß Ihr als Teilnehmer in diesem Punkt keine gute Erfahrung gemacht habt.

    Noch ein wichtiger Hinweis: Wir haben eine Drohne gefunden und sichergestellt. Der Eigner möchte sich bitte bei uns melden!

    Wir hoffen, daß Ihr alle sicher, gut und gesund nach Hause gekommen seid. Der MVD sagt Euch allen, die Ihr dabei gewesen seid, herzlichen Dank für Euer Kommen. Und noch etwas, last but not least: Heute wurde die Camp-Wiese begangen – erfreulicherweise wurde absolut nichts bemängelt. Vielen Dank an Euch auch dafür, daß kein Müll, keine Schäden und noch nicht einmal ein Kronkorken zu finden waren. Erstklassig! Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch auch in 2023! Bis dann eine gute Zeit und alles Gute!

  • Hallo Leute,

    ich war angemeldet, habe bezahlt und konnte leider auf Grund der Baumaßnahmen vor der Tür nicht teilnehmen. Da ich weiß, was die Genehmigungsgebühren insgesamt kosten (Nun ich kenne die Veranstalter ja schon was länger), werde ich den Beitrag als Spende ohne Beleg abheften und damit ist es gut für mich. Vielleicht nächstes Jahr wieder. Dann dürfte die Gass gemacht sein. Und wenn die Gesundheit mitspielt, gerne wieder.


    Wolf

    Melde Dich doch bitte mal bei mir und schick mir Deine Nummer per Mail🤗

  • Die Toiletten („Dixi-Klos“) liefen voll

    Moin,

    dazu kleiner Tipp von mir, da ich auch 1x im Jahr Toiletten für eine mehrtägige Veranstaltung benötige.

    Es ist günstiger die Anzahl der Toiletten zu erhöhen statt diese am Wochenende reinigen zu lassen.

    Bewährt hat es sich auch, die Dixies Teilweise mit Vorhängeschlössern zu verschließen und erst nach und nach zu öffnen. Dann kommen immer wieder saubere hinzu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!