Tarnüberzug für Windschutzscheibe

  • Hallo!


    Ich suche einen sehr guten Tarnüberzug für die181-Windschutzscheibe. Bevorzugt einen aus Segeltuch. Bei Ralf habe ich nur schwarze Reprobezüge gefunden und ansonsten ist das Angebot etwas dürftig.


    Zur Erklärung: Ich habe einen Kaskoschaden am Kübel und versuche nun den Überzug (Ist abgerissen, als mir die Scheibe während der Fahrt hochgeklappt ist) auch noch in die Teileliste zu bekommen :dev:. Ich weiß noch nicht, ob die Versicherung das abnickt, aber falls sie es tun, müßte ich schon wissen, was ich bezahlen muß.


    Darum muß der Preis auch kein „Forumsangebot für Freunde und Verwandte“ sein, es darf sich ruhig am oberen Ende des Preisspektrums bewegen 8€. Wenn die Versicherung den Bezug bezahlt, kaufe ich den auf jeden Fall zum aufgerufenen Preis. Dann haben alle was davon. Zahlen sie es nicht, flicke ich meinen Bezug eben.


    Wenn also noch jemand einen eifrig gehüteten Schatz im Keller liegen hat: Ich würde mich wirklich freuen, besonders über einen Segeltuchbezug :-D.

    Viele Grüße aus Calenberg!

    Lars.

    Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop


    =) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!