Verkauf VW181, teilrest. Kfz. Bj.70, VB 7500€

  • Guten Tag,

    ich biete hiermit einen teilrestaurierten VW181, Typ 18-63, EZ. 10.01.70 zum verkauf an.


    VB. 7500€

    Als VB habe ich den halben Zeitwert eines Zustand zwei Fahrzeugs angesetzt.


    Das Fahrzeug wurde nach der Ausmusterung am 10.01.90 nie privat zugelassen.

    Kfz. Brief/Aussonderungsbescheinigung vorhanden. Brief, Karosse u. Bodengruppe nummerngleich.

    Nach Ausmusterung durchgehend trocken gelagert, unfallfrei.

    Der Wagen wurde von mir vor ca. 20 Jahren bei R&W in Wetter erworben.

    Der Wagen ist unverbastelt, alle von mir durchgeführten Arbeiten wurden wertig und sorgfältig ausgeführt.


    Das Fahrzeug ist weitestgehend komplett bis auf folgende Fehlteile:

    - Orig. Motor

    - Standheizung

    - Vordersitze


    Im Angebotsumfang ist ein umfangreiches Teilekonvolut inkludiert.

    Die gesamte Bodengruppe, Vorderachse, Hinterachse, Getriebe ist bereits hochwertig restauriert und lackiert.

    Türen, Hauben, Kotflügel hinten, Scheibenrahmen rostfrei u. ungeschweißt, tauchentlackt, tauchentrostet, KTL beschichtet, lackierfertig

    Kotflügel vorne, rostfrei u. ungeschweißt, li. NOS ohne Lampentopf, re. Ausbeularbeiten notwendig

    Aussenschweller NOS Fahrerseite vorhanden, vier Reproschweller vorhanden

    Anhängerkupplung vorhanden.

    AB u. D1 Motor vorhanden, unrestauriert, teilzerlegt,

    Auf den Bildern mit den Einzelteilen ist nur ein Teil des Gesamtumfangs wiedergegeben.

    An der Karosse sind Schweissarbeiten notwendig an den Schwellern, an den Kotflügelschraubkanten und den Aufnahmen für die Stoßstange hinten.

    Ansonsten ist die Karrosse in einem hervorragendem Gesamtzustand.

    Der Flugrost auf den gesandstrahlten Flächen ist nur oberflächlich und lässt sich leicht entfernen.

    Besichtigung erwünscht.

  • Recht hat er.

    58540 Meinerzhagen, NRW


    obwohl ich mir denn da dachte, wer hier sein Interesse bekunden kann, ist schreib berechtigt, kann also mein Profil einsehen und mich auch via PM kontaktieren.


    Für die anderen, Fahrzeug wird zeitnah auch über ein bekanntes Internet Kleinanzeigen Portal angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!