2.Militärfahrzeug-Treffen in der Luftmunitionsanstalt Dünsen

  • Moin Carsten,


    würde mich freuen, wenn auch du nächstes Jahr dabei bist!!! :thumbsup:


    Beste Grüße

    Heiko

  • Moin,


    bescheidene Frage, Eintrag #78, letztes Bild, was ist das? Ein Mule der US Armee ist es definitiv nicht ...


    Leider war ich am Wochenende in Dänemark, sonst hätte ich die amerikanische Ecke =) als Tagesgast gerne bereichert.


    Zum Thema Presseartikel .... Wir haben vor Jahren mal eine Rallye veranstaltet (das sind die bunten Autos mit richtig Wumms, Überrollkäfig, Hosenträgergurten, ...). Ein Individuum war damals in der Lage, durch ein Veto bei den Behörden, die gesamte, fertig organisierte Veranstaltung zu kippen. Es blieb keine Zeit mehr, per einstweiliger Verfügung dagegen anzugehen.


    Und auf Privatgelände darf man auch nicht alles machen, was man möchte. Aber wie ich sehe, habt Ihr gut daran getan, alle Instanzen im Vorwege einzubinden. Soll er schreiben, was er will, vielleicht nächstes Mal im Vorwege mit den Recherchen beginnen und die Organisatoren ansprechen. Nächstes Mal kommt vielleicht der öffentlich rechtliche Sender aus Bremen, um zu schauen, was sich da im Busch bewegt. Oder ob da was im Busche ist?


    Beste Grüße

    Richard

  • Moin!


    Danke auch!!!!
    Ich hoffe ihr seit nächstes Jahr alle wieder dabei und noch einige mehr, wir haben wieder dazugelernt und machen das nächste noch besser und vor allem machen wir es mehr öffentlich um Vorurteile vorzubeugen, damit alle wissen das wir nur eine außergewöhnliche Leidenschaft haben :engel:


    Beste Grüße

    Sergeant

  • Segeant, wenn ihr weitermachen wollt, geht es nur mit der Bevölkerung. Dagegen hast du einfach verloren, weil dann gibt es keine Ruhe.

    Bis vor ein paar Jahren habe ich in einer privaten sehr grossen Kiesgrube ein Kippertreffen 2x im Jahr organisiert. das Treffen war für die Öffentlichkeit zugänglich und wurde auch stark genutzt.

    Seit vier Jahren kamen Klagen vom Nachbardorf. Endeffekt, wir brauchen eine behördliche Genehmigung vom Kreis und der gibt die nicht. Also alles vorbei.

    Macht das Treffen nicht zu gross, da war nämlich unsere Schwierigkeit so 2-3 tausend Besuchen und etwa 100 Fahrzeuge und etwa 20-30 Baumaschinen.

    Schorsch

  • Ich finde die Bilder auch toll. Ihr habt sicherlich ein schönes Treffen gehabt. Leider war ich verhindert, sonst wäre ich auch wieder vorbeigekommen. Ich schließe mich meinem Vorredner an, beim nächsten Treffen würde ich gern dabei sein. Allerdings, wenn es nicht Ostern ist.

  • Segeant, wenn ihr weitermachen wollt, geht es nur mit der Bevölkerung. Dagegen hast du einfach verloren, weil dann gibt es keine Ruhe.

    Bis vor ein paar Jahren habe ich in einer privaten sehr grossen Kiesgrube ein Kippertreffen 2x im Jahr organisiert. das Treffen war für die Öffentlichkeit zugänglich und wurde auch stark genutzt.

    Seit vier Jahren kamen Klagen vom Nachbardorf. Endeffekt, wir brauchen eine behördliche Genehmigung vom Kreis und der gibt die nicht. Also alles vorbei.

    Macht das Treffen nicht zu gross, da war nämlich unsere Schwierigkeit so 2-3 tausend Besuchen und etwa 100 Fahrzeuge und etwa 20-30 Baumaschinen.

    Schorsch

    Hallo Schorsch, das ist mir klar, die Bevölkerung ist auch nicht gegen uns, nur leider wird es im Artikel so geschrieben, weil schlechte Nachrichten verkaufen sich ja immer besser.

    Wir setzen uns eine Obergrenze wenn es soweit ist.


    Beste Grüße

    Sergeant

  • Aber den Kommentar des Polizeisprechers empfand ich als sehr nett , im Gegensatz zum Rest des im Grundton negativen Artikels.

    Irgendjemand hat was gegen grüne Autos (besonders auch gegen große) und Leute die in „komischen Gewändern“ umhergehen.

    Ansonsten ganz tolle Bilder! - Wäre da nur nicht die Weite und ewig lange Anreise!


    Gruß aus der Eifel


    Bernhard

  • Aber den Kommentar des Polizeisprechers empfand ich als sehr nett , im Gegensatz zum Rest des im Grundton negativen Artikels.

    Irgendjemand hat was gegen grüne Autos (besonders auch gegen große) und Leute die in „komischen Gewändern“ umhergehen.

    Ansonsten ganz tolle Bilder! - Wäre da nur nicht die Weite und ewig lange Anreise!


    Gruß aus der Eifel


    Bernhard

    Es waren auch alle sehr nett...Ordnungsamt, Bauamt und Polizei :daumenhoch: nur die Zeitung nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!