• Hallo Leute

    Nach Jahren der Abstinentz bin ich wieder bei euch

    Nun ist das Thema Santana Anibal PS 10, welches mich sehr beschäftigt

    Vowreg....Darf ich hier in der Landyecke überhaupt zum Thema schreiben,Ich hab die Suchmaschine bereits angeworfen.

    Wo treffen sich die Santananisten denn sonst?

    LG Wulf

    ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt das feil ich

  • Wo treffen sich die Santananisten denn sonst?

    :dev::lachuh:

    Schwarze Messen im MFF :lach::öl:

    Spaß beiseite:

    Ich glaube Du bist in der LandRover-Ecke gut aufgehoben.

    :landy:

    :top:

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • danke Leute

    ich versuche mal, uns ein wenig zu organisieren.

    ich hab ne whattsappgruppe gegründet.

    mein Teiledealer hatte so ein diabolisches Grinsen im Gesicht,als ich frohen Mutes einen mechanischen Fensterheber vorn links käuflich erwerben wollte

    also...die Gruppe lebt mit der 015253826765

    wer dem Spanier uugeneigt ist, kann seinen Osborne da miteinbringen.

    den og.Link schau ich mir gleich mal an

    vielen Dank Leute👍👍👍👍👍👍

    ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt das feil ich

  • Ich habe noch einen und hatte zwei. Was willste denn wissen?

    Die geballte Kompetenz findest du hier.

    https://www.offroad-forum.de/viewforum.php?…f6b2f25b38dd4be

    Der Tip ist grossartig.

    es gibt sie scheinbar noch,die Leute,die Blechlandys fahren.

    ich hab dort mal nach einem Fensterheber vorn links gesucht

    evtl hat ja jmd einen.

    dieser John jedenfalls nicht und der Winter naht😁

    ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt das feil ich

  • Die sind Baugleich mit dem Iveco Massiv. Frag mal beim IVECO Händler nach. Aber neu werden die dir eine Mörder kohle abzocken. Wenn John keinen mehr hat wird es eng.

    Vielleicht weiß ja aus den Santi Forum jemand ob der Baugleich mit den Serie 3 FH ist.

    "Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

  • Guten Morgen

    Ja,da hab ich mir ja was feines angelacht

    Mittlerweile hab ich ein paar andere Santana-Fahrer kennengelernt

    Gibt sogar ne Whazzappgruppe

    aber unbefriedigend ist es schon.

    best regards Wulf

    ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt das feil ich

  • Ich bin viel zu selten in dieser feinen Community.

    Der Santana macht viel Freude.

    Aktuell hab ich die Alus mit den Eigernordwandreifen abgebait,die Santana Stahlfelgen gepulvert Defenderdecken aufgezogen und mit neuen Nabendeckeln versehen. Fährt sich prima LG Wulf

  • 35320164nl.jpgJetzt darfst nur nich nach Rost suchen. Sonst kommt das dabei raus.

    35320175yg.jpg

    "Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

  • Nachdem ich alles weggeschnitten hatte was rostig war ist das übrig geblieben.

    35637937vo.jpg

    "Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

  • Wenn man weiß bei welchen Hersteller man klauen kann geht es so. Es ist eigentlich alles dabei. Suzuki, Land Rover, Iveco, Ford. Du musst nur wissen welche Teil wo verbaut ist.

    "Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!