Moin
Vielleicht hat jemanden hier interesse auf dieses versteigerungs-Angbot ?
1955 Porsche Type 597 'Jagdwagen' Prototype | Monterey | RM Sotheby's (rmsothebys.com)
Moin
Vielleicht hat jemanden hier interesse auf dieses versteigerungs-Angbot ?
1955 Porsche Type 597 'Jagdwagen' Prototype | Monterey | RM Sotheby's (rmsothebys.com)
Jaaa. Bis 650 war ich dabei, aber man muß sich an seine Limits halten...
Wegen Dir musste ich also die fünf Mille drauf legen
15, Kristian. Aber ich weiß ja, daß Dir das rechnen mit so Klimpergeldsummen schwerfällt :-D.
Alter!
ich find den Preis ja völlig überzogen.
wer bezahlt so was denn?
Das frag ich mich allerdings auch :/
Vor allem dieser Hochglanzlack... das kann doch
keine Restaurierung auf Originalzustand sein?
Restaurierung ist aber auch relativ zu sehen, neben der Rückbank sind noch viele Dellen zu sehen. Die müssten dann konsequenterweise auch entfernt werden.
Selbst wenn ich die Kohle hätte, müsste ich mir dann wohl viele Gedanken zur dauerhaft sicheren Unterbringung machen.:/
Reicht ja schon, dass man in Apple Maps meinen Panzer sieht. Und das auf dem Dorf, aka Kuhkaff.
Tja, was soll man sagen, ist halt ein PORSCHE.
Zitatwer bezahlt so was denn?
... naja, es soll leute geben, deren portokasse größer ist als die sparstrümpfe aller forenmitglieder zusammen. wenn mr. tesla oder mr. amazon da drüben mal bock hat sowas für ne weile ins private parkhaus zu stellen - solche leute juckt diese summe wohl eher net ...
............also von ca. 150 produzierten Porsche Typ 597 haben meines "begrenzten Wissens"nach ca. 20 Stück überlebt.
Komisch ist nur es tauchen nur 4 verschiedene Fahrgestelnummern auf
Hallo zusammen, ich schreib mal weiter, auch wenn es hier schon länger her ist...
In der kleinen Bucht gibt es einen Porsche Jagdwagen im Angebot für deutlich 6stellige Euro vor dem Komma. Ist das der aktuelle Markt?
WoW
Schön anzusehen ist er....
Ich habe mit der Anzeige nichts zu tun
Der sieht ja echt super aus, wie lange hält denn der 1,6l-Boxer aus den 1950ern? 100tkm sind doch bestimmt schon gut.
Zum Preis hätte ich eine 0 zu viel gedacht, der ist halt 20 Jahre zu jung.
Gruß Bernd
Genau das hatte ich auch gedacht
Der sieht ja echt super aus, wie lange hält denn der 1,6l-Boxer aus den 1950ern? 100tkm sind doch bestimmt schon gut.
Der Boxer stammt vom 356 und ist gedrosselt... die Dinger sind sehr langlebig.
Es sind nur 71 Stück gebaut worden, der Name ist "Porsche" und deshalb so teuer...
Man muss ihn ja nicht kaufen...
Gruss Pit
Guten Morgen,
noch einer, ganz frisch im Angebot.
Auch hier habe ich nichts damit zu tun.
Aldder!
was sind denn das für Preisvorstellungen?
Verglichen mit einem 300 SL Gullwing ist das doch echt ein Schnäppchen...
Mannmann, die haben doch Lack gesoffen. Vom Liebhaberfahrzeug zum Spekulationsobjekt
Um die Kohle kann man sich auch schon richtiges Spielzeug kaufen
...oder bauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!