Vorstellung 404

  • Ach, der Wolfgang Lindemann ;)


    Willkommen hier und guten Austausch. Der 404 kann ein wenig Zuwendung sicher gut vertragen.

    Und dann? Geht´s von Cuxhaven in die große Welt? Mit so einem FuKo kann man ja auf viele Ideen kommen :thumbsup:.


    Gruß von einem Cux Liebhaber und Heidjer.

  • Moinsen...Erwin Lindemann...und eröffne mit dem Papst in Wuppertal ein "Butike"...;-)C:


    herzlich willkommen in der 404 Fuko-Riege...auf den ersten Blick aber ne Menge Fehlteile...


    Wie sieht es mit der Innenausstattung aus...?


    Läuft er...?


    Gruss Pit:munga:


    (einen 404 gibt es ja leider noch nicht...muß ich zum "Stinker" greifen...:dev:pfrtz)

  • Ja, meiner kleiner Schluckspecht hat ein paar Teile wo noch fehlen, oder Reifen, die vor langer Zeit das Zeitliche gesegnet haben, ein Fahrerhaus, welches einiges an Blech und Schweissdraht braucht, ein Verdeck welches sich in Wohlgefallen aufgelöst hat, ein Riss in der linken Windschutzscheibe, einen Shelter, der neben den vorgesehenen Luken noch weitere interessante Öffnungen auf dem Dach hat, Kraftstoffbehälter, die ihre Funktion längst aufgegeben haben,usw usw...... aaaaber es gibt auch viele Dinge die funktionieren, z.B. der Motor läuft..noch, das Getriebe schaltet....noch, der rechte Scheibenwischer wischt, der linke noch nicht, alle vier Räder drehen, derzeit leider noch nicht zu bremsen, aber bald. In Summe betrachtet also nix schlimmes :)

    Beste Grüße Wolfgang

  • Moin Wolfgang. Manche Projekte dauern halt "etwas länger". Bei mir weiß ich ehrlich gesagt nicht einmal mehr wann ich den 404 gekauft habe :-P.


    Grüße Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!