Suche einen ehrlichen BW Wolf 250 GD kurz

  • Hallo zusammen,

    ich suche einen Wolf - nachdem ich lange gerungen habe und die günstigen Augenblicke und Zeiten verstreichen lassen habe :pinch:

    Nixdesto trotz soll es jetzt soweit sein. Ich habe seit längerem den markt auf EKLAZ und mobile etc. im Blick und bin mir über die Preise soweit im klaren.

    Sollte also hier jemand einen kurzen Wolf zum Verkauf anbieten möchten bitte ich höflich um Kontaktaufnahme.

    Die ein oder andere Besichtigung habe ich schon gemacht und ein paar Sachen gesehen :lupe::pfeif:

    Mir ist klar, dass nach 30 Jahren Spuren da sind - rein äußerlich finde ich das auch nicht schlimm, Lack und Glitter kann man immer noch machen:-P aber der "Unterbau" muss halt stimmen.

    Lieber abgeschossenen Lack und ausgebesserte Stellen die man sieht als überpinselte Rostlöcher und vermeintlichen Hochglanz.


    Ich kann Reparaturen durchführen, es sollte aber keine Riesenbaustelle sein fürs Erste =)

    Mein Budget liegt vorerst bei 20-25k€ für den Kauf, ich bin mir klar dass mit dem Kauf es nicht getan sein wird C:


    Vielen Dank an Alle die bis hierher gelesen haben :thumbsup: und LG Ulli

  • Hallo Jens, vielen Dank für das Angebot. Kannst Du genauer erklären was deutsche Karosserie dann bedeutet? Ist das nur die Lackierung oder das gesamte Häuschen.

    Kannst Du ein paar Bilder von Innen schicken bitte?
    VG Ulli

  • Moin Ulli, komme jetzt endlich dazu Dir zu antworten.

    Die dänische Karosserie wurde vom Vorbesitzer durch eine deutsche vom 250er getauscht, da die dänische einfach fertig war. Ein Kotflügel, die Motorhaube, Stoßstange vorne und hinten, Tankstutzen, sowie das Planengestell samt Plane und der vordere Überrollbügel sind noch dänisch. Einige Bilder von innen füge ich bei.

    Gruß Jens

  • Hallo Ulli,


    habe zwei Wölfe, als Personentransporter, über die man sprechen und gestalten könnte, was Bordausstattung und durchgeführte Arbeiten angeht.

    Beide benötigen entweder aber noch wieder ihre typischen Flecken in braun und schwarz, sowie ein neues Verdeck. Darum kümmern wir uns dann nach einer eventuellen Anzahlung mit Vertrag.


    Dazu gibt es einen bebilderte Werkstatthistorie von der Lackierung/Arbeiten.


    1x der "ungemachte" 20.000- 25.000 EUR brutto

    1x der "gemachte" 30.000 - 34.000 EUR


    Bedenke das die Fahrzeuge aktuell für 23.000 ohne Service, ohne HU und meist mit Fehlteilen bei der Vebeg weggehen. Von der meist kaputten Plane ganz zu Schweigen. Oder den Schrauben im Motor?


    Bei mir könnten wir über alles sprechen, was dir wichtig ist und alles weglassen, was dir zu teuer ist.


    Gruß Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!