2. Herbsttreffen 36110 Schlitz/Hessen

  • Hallo Gemeinde,

    hier die Einladung für Interessierte zu unserem Herbsttreffen 2022.


    Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte bis zum 15.09.2022 unter ua. TEL.-Nr. an.


    Grüße

    Tom


    Einladung zu unserem Herbstreffen 2022 am kleinen Pfordter See in 36110 Schlitz-Pfordt


    Vom 30.09.-03.10.22 findet unser 2. überregionales Hebsttreffen an o.g. Standort statt. Hiermit laden wir Euch alle herzlichst ein und würden uns freuen wenn Ihr zahlreich erscheint.


    Frühste Anreise ist schon am 29.09. möglich.


    Es ist ausreichend Gelände für Fahrzeuge und Zelte vorhanden.


    Für das leibliche Wohl wird auch in diesem Jahr wieder bestens gesorgt werden.


    Es gibt ausreichend Getränke sowie

    Gerichte vom Grill zb. verschiedene Burger, Rippchen, Pommes und das klassische Grillgedöns.

    An einem Tag Pullet Pork aus dem Smoker.


    Toiletten sind vorhanden, um die tägliche Körperhygiene müsst ihr euch selbst kümmern.


    Um bestmöglich planen zu können bitte kurze Meldung bis zum 15.09.22 mit welchem Fahrzeug und wieviel Personen ihr kommt.

    Thomas Vogt

    0170-3029001 (WhatsApp, SMS oder Anruf)


    Wir freuen uns auf Euch!

    Bernd Fischer und Thomas Vogt

  • Hallo,

    nach einem langen tollen Wochenende leider wieder zu Hause angekommen, wollte Ich doch gerne ein paar Bilder nachschieben...


    Anreise Freitag Vormittag...



    kleine instandsetzungsarbeiten im Felde...


    Gemeinsame Freundschaftsdusche^^


    ein etwas älterer Vertreter...


    Pulled Pork ausm Smoker...


    Familien Wagenburg


    zwischendurch hat es auch mal geregnet aber nicht der Rede wert :engel:



    selbst die Vierbeiner hatten Ihr Spaß...


    Alles war wieder perfekt organisiert und es gab von allem genug...

    Auch wenn diese Wochenende 4 Tage hatte , hätten es wie immer 2-4 mehr sein Können :engel::thumbsup:

    Danke für dieses Treffen und die super langen Nächte :B&C:

    Grüße Markus



    Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

  • Hallo,


    ich wollte mich auch noch kurz bedanken für das schöne Wochenende. :B&C:


    Auch wenn das Wetter leider viele abgeschreckt hat, für mich hat sich die Anfahrt gelohnt konnte im wohltemperierten See noch ein paar Runden drehen und mich mit vielen Leuten austauschen.


    Dank an die Veranstalter Bernd und Thomas :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!