Fährt jemand den Hankook Dynapro MT2 RT05 ?

  • Wo kriegt man denn eigentlich vernünftige Informationen zum Reifenangebot her ?

    Wir sind auch grad am gucken was es so gibt, allerdings 235/85 R16 für den Land Rover . Der hier gezeigte hat mir zuviel Geländeanteil , damit wird die Langstrecke auch nicht angenehmer ...

  • Bei uns sind derzeit noch COOPER Reifen in der Auswahl, ein Kollege aus der Branche guckt sich für mich um, ich warte noch auf die Vorschläge .


    B.F. Goodrich sind eigentlich problemlos und ganz besonders auf Langstrecken wirklich super spurtreu, die Fuhre läuft damit perfekt und entspannt gradeaus.
    Allerdings bei Vollbremsungen und Feuchtigkeit mit Vorsicht zu genießen.m

  • Kurzer Zwischenstand nach einem Jahr Hankook Dynapro MT:


    Die Reifen sind derart laut und heulen zwischen 80 und 120 so laut, dass man sich kaum mehr unterhalten kann.

    Ich hatte zuvor die Toyo Open Country MT auf meiner alten G-Klasse montiert, die waren im Vergleich sehr leise.


    Ich bin echt am überlegen, ob ich die Hankooks wieder runter mach und gegen TOYO ersetze..



    Viele Grüße =)

    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!