Hallo Rotkäppchen und Friedrich,
danke für eure Rückantwort. Ich werde am WE mal die Strecke zu den Batterien durchmessen um den Fehler einzukreisen.
Hallo Rotkäppchen und Friedrich,
danke für eure Rückantwort. Ich werde am WE mal die Strecke zu den Batterien durchmessen um den Fehler einzukreisen.
schau dir mal bei youtube die Beiträge von Thomas Geis an.
Speziell was die Prüfung und Überholung der Lichtmaschiene angeht.
Und wenn man schon mal dabei ist auch gleich die Geschichte mir dem Zündverteiler...sehr interessannt.
Danke Friedrich!
das war doch genau das was du gesucht hast
das war doch genau das was du gesucht hast
richtig! Das Video mit der Lichtmaschine kannte ich, aber das mit der Fehlersuche noch nicht.
Danke und schönes Wochenende!
Moin Friedrich,
Hältst du es für möglich den Regler bei eingebauter LiMa zu wechseln? Das abbauen des Deckels im eingebauten Zustand fand ich damals schon eine ziemliche Fummelei. Dann so über Kopf noch den Regler wechseln (an dessen zweite Schraube man ja so gut wie nicht rankommt, da der Motor im Weg steht....) stell ich mir echt kompliziert vor. Aber wenn das doch geht wäre es natürlich die schnellere Variante.
Wobei der Kollege ja auch noch Keilrippenriemen inkl. Spannrolle wechseln will, da macht es doch dann nur noch wenig Unterschied.
Hallo Dänemarc,
Es ist zwar eng, aber ich habe es hinbekommen. Luftfilterkasten musste komplett raus und dann viel Fummelei. Fakt ist, es geht. Ich habe ca. 4h gebraucht, war aber auch sehr vorsichtig, damit die 4 Muttern vom Deckel nichts „kaputt „ machen und es war meine erste Aktion an der Lima.
Schöne Restwoche
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