GEKO Stromerzeuger

  • Hallo Forumsmitglieder

    Ich möchte mir einen neuen Stromerzeuger kaufen.

    Die Wahl fiel auf den GEKO 2015.


    Wer hat erfahrung mit dem Gerät oder der Firma.?


    Ich möchte nicht wieder einen neuen Stromerzeuger kaufen, weil es keine Ersatzteile gibt.


    :ilseo:



    Wieso gibt es kein Stromerzeuger , bei den Smiley?

  • Hey Kanko,

    über den besagten Generator kann ich leider nichts sagen.

    Ich habe ein Bundle von Denqbar, 2x 2Kw, das ich koppeln kann.

    Das brauche ich, weil E-Motoren ja einen hohen Anlaufstrom brauchen, da reichten 2KW alleine nicht aus.



    Bist Du zufällig der Kanko von K-J ?

  • Fa. GEKO hätte mir jetzt auch nichts gesagt, aber Eisemann ist bekannt. Die bauen sowas ja schon seit Jahrzehnten und haben auch den Bund beliefert. Das Aggregat aus dem Funksatz meines Unimogs ist auch von Eisemann, die dazugehörige TDV von 1961.

  • Hallo.


    Das Geko 2015 kannte ich auch nicht, bis jetzt. Denke mal bei dem Preis, werden die meisten wohl eher zu einem Honda EU22i greifen. Das ist in dem Bereich sicher der absolute Marktführer. Deshalb gibt es dafür auch jedes erdenkliche Zubehör oder Ersatzteil. Beim Geko........?? :/


    Geko - Eisemann ist mir wohl ein Begriff. Z.B. das 12KVA Aggregat von der BW ist von Geko - Eisenmann.

    Denke nicht, dass Geko da beim 2015 "Mist" verkauft. Aber trotzdem würde auch ich, beim gleichen Preis, eher zum Honda greifen. :jap:


    Gut brumm!

    Pitter

  • Zitat

    Geko - Eisemann ist mir wohl ein Begriff. Z.B. das 12KVA Aggregat von der BW ist von Geko - Eisenmann.

    Denke nicht, dass Geko da beim 2015 "Mist" verkauft. Aber trotzdem würde auch ich, beim gleichen Preis, eher zum Honda greifen.

    Ich habe für den GEKO 899 (Bauhaus) bezahlt. Der i22 bekommt man erst für 1500 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!