• Moin! =)

Das Bild von meinem Iltis ist auf Googel zu finden, was ich damals hier oder auf Facebook hochgeladen hatte.

Ich denke doch auch, dass ein Modell mir kostenlos zu Verfügung gestellt werden sollte. :engel:

Leider hab ich (noch) keinen Kontakt zum Hersteller.

Gruß, Sven

• Hallo Sven

Ich habe einen Oliven SAN Iltis. Leider ohne Rüstsatz.

Vor ca. 3 Jahren hat die Firma Wagner welche angeboten.

Ich habe dort angefragt, was denn alles dabei ist.

Es gab keine Fotos oder Erklärungen im Angebot.

Leider kam keine Antwort und das war nicht das erste mal.

• Ja cool =)

Das ist natürlich schade, dass es darauf keine Antwort gab.

Aber den Rustsatz kann man ja noch bekommen =)

Danke für deine Antwort!

Gruß, Sven

• Ob du den komlett irgendwo bekommst weiss ich nicht, aber in der Bucht wird öfters beispielsweise die Verdeckverlängerung angeboten.

KLAZ

Für die übrigen Teile, würde ich mal die bekannten Händler abklappern und mich mich in jedem Fall mal zum Thema Händler umhören. Die größten Händler sind nicht immer die günstigsten.

Schöne Grüße
    Falk

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

• Ob du den komlett irgendwo bekommst weiss ich nicht, aber in der Bucht wird öfters beispielsweise die Verdeckverlängerung angeboten.

KLAZ

Für die übrigen Teile, würde ich mal die bekannten Händler abklappern und mich mich in jedem Fall mal zum Thema Händler umhören. Die größten Händler sind nicht immer die günstigsten.

Hallo Falk

Die Plane habe ich schon 5 Jahre auf dem Dachboden liegen. Neu und leider in Flecktarn.

Die Restlichen Teile habe ich nie gefunden.

Bei uns in Amelinghausen gab es früher das AMR Treffen. Dort war mal eine Emma, umgebaut zum Globetrotter. Der hatte zwei SAN-Iltis Benzinkanisterhalter, vorne an seinen Kotflügeln.

Ich habe noch nie einen Oliven SAN-Iltis gesehen.

• Das Problem ist, mit der Einführung des Flecktarnmusters wurden die bestehenden Fahrzeug umlackiert. Aber es gab den SAN Iltis auch in Oliv. Beispielsweise bei unserem Forumsmitglied Panzerbär auf der Seite ist ein schönes Foto:

Panzerbär VW Iltis

In der belgischen Armee war auch der SAN Iltis im Einsatz, auch ohne Flecktarn.

Schöne Grüße
    Falk

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

• Ich kenn den San Iltis aus meiner aktiven Zeit (bis 93) nur in gelboliv. Von unseren Leos im Btl war auch nur einer in flecktarn, und der kam im Tausch aus dem Depot.

Bernd

"Nur wenige sind es wert, daß man ihnen widerspricht!"

und

"Was man hat, braucht man nicht suchen/kaufen" ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!