11. Süddeutscher Stammtisch

  • Nachdem die Organisation des Stammtischs im Frühjahr Virusbeding ins Wassser gefallen ist startet jetzt der 2te Versuch.

    Nachdem ich gerade papp Satt vom Testessen bem neuen Wirt zurückkomm, kann ich euch den neuen StammtischTermin mitteilen.

    Um nicht wieder mit dem Virus in Kontakt zu kommen hab ich den Termin recht Zeitnah auf den 28.10.22 ab 18:30Uhr terminiert.


    Die Lokation ist die Sportgaststätte Altdorfer Wasen (Kirchstraße 100, 72655 Altdorf).

    Die Anmeldung bitte wie gehabt hier im Thread in gewohnter Weise.


    1. Daniel (unimog-danny)

    2. Rolf

    3.

  • Moin!

    .....ich glaube da ist was von Boostedt hängen geblieben....

    Guada Oabad middanand!

    Super, wenn beruflich und/oder gesundheitlich nichts dazwischen kommt bin ich am 28.10.22 dabei!


    1. Daniel (unimog-danny)

    2. Rolf

    3. Eve

    4. Peter (U437)


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter

    :u-1300::wolf:

  • Servus,


    das freut mich jetzt aber.


    Wenn gewünscht kann ich Beamer und Leinwand wieder mitbringen.

    Ich kann Bilder von:

    - Tag der Bundeswehr (Truppenübungsplatz Ludwigsburg)

    - Darlowo (Polen)

    - Fort Marian (Polen)

    - Duster-Treffen (Truppenübungsplatz Boostedt); ohne Bilder von Ducia Duster :)

    - MFF-Treffen Boostedt

    - Convoy to Remember (Schweiz)

    anbieten.


    1. Daniel (unimog-danny)

    2. Rolf

    3. Eve

    4. Peter (U437)

    5. Lars (XBB2134)


    Bis Bald

    Lars

  • Servusle,


    sehr schön. Kurze Nachfrage... der 28.10. ist

    ein Freitag, das ist schon so gewollt?


    Grüßles

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Asche auf mein Haupt. ~{

    Nein. Hatte versehentlich den Kalender für 2023 in der Hand.

    Hätten viele Probleme mit dem Freitag?

    Bei der Uhrzeit lässt sich bestimmt was machen.

  • Ehrlich gesagt... mir persönlich wäre ein Samstag

    lieber, wie gehabt. Freitag ist immer schwierig.

    Bis ich da ausm Geschäft rauskomme und

    bei euch bin, ist der halbe Abend gelaufen... ~{

    Aber mal schauen, was der Rest meint.

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Ich bin da ja sehr flexibel. Wobei ich Freitag fast noch besser finde, als Samstag. Aber ich passe mich da gerne der Mehrheit an.


    Gruß Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Hallo,


    Ups, Freitags, da habe ich gar nicht darauf geachtet.

    Da es zum Glück ein Frühschichtfreitag ist habe ich prinzipiell Zeit, aber sollte ich am Samstag Frühschicht arbeiten müssen, was durchaus möglich ist, so kann ich dann leider doch nicht zu Stammtisch kommen. Das kann ich dann aber erst in der Woche des Stammtisch sagen.


    Gruß Lars

  • Hab es mir mal eingetragen. Ist ja noch ein bisschen hinm, und ob Freitag oder Samstag isch wurschd.

    '85 Ural 4320 mit 3-Seitenkipper und ATLAS Ladekran

    und weiteres Altblech nicht in Oliv. Unheilbar erkrankt am "Haben ist besser als brauchen"

  • Servus,


    ich glaube ich muss den Beitrag mal nach oben schieben, bis jetzt ist es ja eine sehr überschaubare Runde.


    Ach ja, in der Zwischenzeit kann ich dann auch noch ein paar Bilder von dem Treffen Nörvenich 2022 anbieten.


    Gruß Lars

  • Ich kann leider nicht, sorry :mimimi:

    Grüßle Simon

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Hallo zusammen!

    Der Stammtisch war zwar relativ klein, aber sehr schön. Gutes Essen, interessante Gespräche und tolle Bilder!!!

    Was will man mehr?!

    Vielen Dank für die Organisation!

    Viele Grüße aus dem wilden Süden

    Peter:u-1300::wolf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!