MFF Treffen 2023 in Korbach zum 20 jährigen Forumstreffen 31.8. bis 3.9. 2023

  • Bisher nicht :lupe:

  • Ich würde die Anmeldefrist jetzt mal auf den 31.07.2023 festlegen.

    Damit bleibt mir hoffentlich genügend Zeit den Kleinkram zu organisieren! 8]


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Ducky

    Hat den Titel des Themas von „MFF Treffen 2023 in Korbach zum 20 jährigen Forumstreffen“ zu „MFF Treffen 2023 in Korbach zum 20 jährigen Forumstreffen 31.8. bis 3.9. 2023“ geändert.
  • Hallo Michael,

    Wie viele Leute haben sich denn bis jetzt angemeldet? Reicht der Platz auf der Wiese in Lebach noch?


    Bin schon ganz gespannt! 😎

    :munga:


    Unsere Großeltern haben uns gelehrt:

    Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :mimimi:

  • Hi,


    der Termin trifft sich ja außerordentlich gut mit meiner Urlaubsplanung =) . Als gebürtiger Nordhesse konnte ich den Zeitraum für einen Familienbesuch bei meinem Vater reservieren.

    Somit würde ich auch sehr gerne als Tagesgast :winky: mit meiner Frau bei euch erscheinen. Wir haben zwar kein grünes Auto, aber umsomehr wäre ich mal an eurer Bekanntschaft interessiert.


    Gruß

    Carsten

  • Wir sollten unbedingt einen Kinoabend mit den alten Treffen-Videos einplanen :idee:

    Das wäre eine gute Idee.

    Die Filme auf Laptop hab ich. Oder wenn die jemand mitbringen, oder vorher zusammenschneiden will!

    Leinwand auch.

    Fehlt mir der Beamer.


    Wäre mein Vorschlag den am Samstag Abend zu machen!




    Ewald

    Möchtest du eine Regentonne haben? :dev:


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Ich könnte einen Beamer mitbringen. Der ist jetzt nicht der „Bringer“, liefert aber eigentlich anständige Bilder. Vorausgesetzt, es ist nicht zu hell. Auf Arbeit hat der immer gute Dienste geleistet (Entfernung Beamer/Wand = 3-4 Meter).

    Für helles Tageslicht ist der allerdings nicht geeignet. Besser im abgedunkelten Raum oder eben abends draußen, wenn es dunkler ist.


    Die Eingänge sind: HDMI, USB (Stick) oder SD-Karte.


    Als Formate spielt der ab: *mpg, *mpeg, *MP4, *AVI

    Kommt aber auch immer auf die detaillierte Formatierung an. Manches geht nicht.



    Gruß

    Carsten

  • Ich habe noch das gute Stück von unseren Vorführungen damals (Beamer). Besser ist der aber sicher nicht geworden und mit modernen Geräten kann er sowieso nicht mithalten. Aber wenn der Vollmond nicht wieder gerade hinter der Leinwand steht...

    :munga:


    Unsere Großeltern haben uns gelehrt:

    Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :mimimi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!